13 monate- Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von newlife22 28.04.10 - 20:12 Uhr

Gebt ihr eure kleinen in diesem alter Kuhmlich oder Extra Kindermilch (ab 1 jahr)

Beitrag von muddi08 28.04.10 - 21:01 Uhr

Kuhmilch.

Die Kindermilch ist nur Geldschneiderei, kein Kind braucht diese Milch.

Beitrag von hailie 28.04.10 - 21:27 Uhr

kommt auf die menge an ... mehr als 300 g milchprodukte sollte das kind nicht bekommen.

im zweifel würde ich bei pre- oder 1er-milch bleiben, damit machst du nichts falsch!

lg

Beitrag von gussymaus 29.04.10 - 11:00 Uhr

alles außer pre und 1er ist absooluter humbug. ernährungsphysiologischer blödsinn, reine geldmache der hersteller.

wenn pre und 1er nicht reicht gibt es brei dazu, dann familienkost. und damit fiel bei uns dann die milchnahrung weg, und aus dem becher wollte meine nie milch, egal welche. und so gibts eben keine. und schon gar keine von kühen... die ist für kälber nicht für menschen... wenn wir milch verzehren, dann weils lecker ist, und meist in form von käse oder joghurt. wenn wlche in den becher kommt, dann normale fettarme H-milch. bis dahin gibts mamas direktverkostung...