Zurück vom krankenhaus!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 28.04.10 - 20:13 Uhr

Guten Abend ihr lieben!

Hatte so um 18.00 so bräunlichen ausfluss! Bin gleich mit meinem freund ins krankenhaus gefahren da ich angst hatte wegen meinem krümel! Aber es ist alles in ordnung bin von 8. woche auf 10.SSW vorgestuft worden!!! Ich bin echt froh dass es ihm gut geht er hat sich schön bewegt und das herzchen hat schön geschlagen!!

Muss jetzt eisen tabletten nehmen.

Liebe grüsse und schönen abend euch noch

sassi mit #ei10.ssw

Beitrag von nine-09 28.04.10 - 20:18 Uhr

Hi,

schön das alles ok ist.
Ich hatte heut auch so einen braunen Ausfluss,hatte Angst da ich in der 15 SSW schonmal Blutungen hatte.
Naja,durfte dann gleich zu meiner FÄ,und Gott sei Dank gehts meinem großen Krümel gut.
Sie konnte nicht sehen wieso.
Naja,wichtig ist das alles OK ist.

LG Janine 19 SSW