Ovu - Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 28.04.10 - 20:15 Uhr

Hi,

möchte in diesem Zyklus jetzt mal richtig mit Ovus testen. In der BEschreibung hab ich nur gefunden, wenn möglich, zur selben Zeit testen.

WANN sollte man das tun? Ist abends 18-19 Uhr ok?

Danke,

Ah ja, hab die One-Steps , sind 10er

Sushi

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 20:17 Uhr

Ist ok,aber 10er Ovus könnten zu empfindlich sein #kratz
Am besten immer 20iger benutzen ;-)

Bei SST sind 10er gut!

lg

Beitrag von sushi3 28.04.10 - 20:19 Uhr

super. die ganze zeit hieß es, 10er kaufen. #kratz
aber gut, jetzt ist es geschehen, ich hab 30stück und die werden verwendet. ;-)

wieso sollten die ZU empfindlich sein???

danke dir

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 20:29 Uhr

Wenn sie zu empfindlich sind zeigen sie zu lange positiv an,so weißt du nicht wann dein ES in etwa kommt ;-)

Facelle und Pregnafix Ovus sind auch 10,viel zu empfindlich,zeigen 5 Tage FETt an #augen

Bei SST sind 10er gut,vieleicht hast du das verwechselt ;-)

Beitrag von sushi3 28.04.10 - 20:47 Uhr

ne, verwechsselt hab ich es net. da die 20er mit keinen ES angezeigt haben, trotz ES per US, wurde mir geraten, die 10er zu nehmen.

heute war der mal negativ. mal sehen
außerdem mess ich ja tempi, also eingrenzen kann ich auf alle fälle- ;-)

danke dir

Beitrag von tosse10 28.04.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

ich mache meine immer im Laufe des Nachmittags so zwischen 16 und 18 Uhr. Ich glaube nur Morgenurin sollte man nicht nehmen.

LG