Jetzt versteh ich ganichts mehr :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo :-)

Hatte ebn schon mal gepostet da ich dachte das ich endlich meine Mens bekommen habe !!

Aber jetzt ist es so das sie wieder weg sind #kratz hatte heute den ganzen Tag sehr dunkles altes Blut und nu ist es wieder weg ???

Gestern hatte ich auch schon eine hellrosa linie am Toi-papier ?? kann mir das alles nicht erklären :-(

habe ständig Ul ziehen und stechen in der linken seite :-(

Kennt ihr das ???
Bin gerade ien wenig verwirrt #schmoll#schmoll

Über Antwortrn freue ich mich !!!

Lg Nicci

Beitrag von monique89 28.04.10 - 20:20 Uhr

Hast du mal getestet?

Beitrag von sabhent 28.04.10 - 20:20 Uhr

Mach doch mal einen schwangerschaftstest, dann weißt du vielleicht mehr

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 20:21 Uhr

Das wäre doch viel zu früh oder ???

Beitrag von sabhent 28.04.10 - 20:23 Uhr

wenn du schon am nmt bist oder schon vorbei, dann kannst du testen

Beitrag von monique89 28.04.10 - 20:24 Uhr

wenn du jetzt schon deine Mens bekommen würdest nicht

wie weit biste denn jetzt ES + `?

Beitrag von hasi.s 28.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

mein SST war ab ES+11 posi.

Wie weit bist Du?

Lg Sabrina

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 20:26 Uhr

Das weiß ich ja eben nicht das ist ja auch mein problem :-(
Weiß nur das ich vor 8 Tagen Gv hatte :-( ob ich da Fruchtbar war weiß ich nicht :-(

Beitrag von monique89 28.04.10 - 20:29 Uhr

mh dann beobachte das erstmal ob es wieder kommt und wenn nicht teste so in 2 Tagen mal

Wann hatteste denn deine letzte Mens ???

Beitrag von sannymaeusl 28.04.10 - 20:29 Uhr

Wann hattest du denn zuletzt deine Mens und aller wieviel Tage kommt die?

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 20:33 Uhr

Habe am 8.März meine DMS abgesetzt und hatte dann drei wochen später eine leichte blutung so Drei Tage lang
Eigentlich glaube ich mehr das mein hormonhaushalt jetzt ein wenig rum spinnt oder was meint ihr ??

Eine SS schliesse ich eher aus :-( wäre ja zu schön um Wahr zu sein

Beitrag von sannymaeusl 28.04.10 - 20:37 Uhr

Hmmz, wemm sich alles ein wenig verschoben hat könnte (!!!) es möglich sein. Entweder du machst nen Test und egal was für Ergebnis raus kommt musst eh zum FA oder gehst gleich zum FA. ;-) was anderes bleibt dir nicht über.

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 20:38 Uhr

also kann ich morgen früh testen ??? besser oder ??

Beitrag von sannymaeusl 28.04.10 - 20:40 Uhr

Kommt drauf an, was hast du denn für einen SST zu Hause?

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 20:40 Uhr

Die 10er von step one !!

Beitrag von sannymaeusl 28.04.10 - 20:43 Uhr

Da könntest rein theoretisch jetzt testen, aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich morgen mit Morgenurin testen. Kannst mich gern über VK auf dem laufenden halten.

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 20:45 Uhr

ok mache ich und DANKE !!!!

Beitrag von sannymaeusl 28.04.10 - 20:50 Uhr

Gern geschehen