Hey Maikäfer 2009-bald ist es soweit!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine310177 28.04.10 - 20:17 Uhr

Kanns noch gar nicht glauben, aber ein Jahr ist fast um! Am 14.05. ist es bei uns soweit! Bin ein bissel traurig #schmoll Die Zeit vergeht so schnell und es wird wahrscheinlich nicht langsamer gehen!!
Je älter der kleine Mann wird um so mehr wünsche ich mir ein zweites. Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr das nächste geplant?

Wir hoffen ja mal, dass der Mai schönes Wetter mitbringt!! Wir wollen dann draußen grillen und Kuchen essen. Was habt Ihr so vor? Und was schenkt Ihr euren kleinen Mäusen??

Würde mich über viele Antworten freuen!!

Alles Gute!#verliebt

Beitrag von -b-engel 28.04.10 - 20:23 Uhr

Mein Mäuschen hätte ja ein Maikäfer werden sollen (27.05) aaaber er lies sich Zeit :-)(3.6.)

Ich freue mich schon sehr auf seine erste kleine Party,die ja mehr für Mai ist :-)

Ich habe das erste jahr sehr genossen . Es ist das 3te und letze mal(denke ich doch)

Nun ist die Babyzeit fast vorbei und ich werde das erst wieder bei meinen enkeln erleben....

Die Zeit vergeht mit jedem Jahr schneller......

Beitrag von cherymuffin80 28.04.10 - 20:30 Uhr

Meine sollte am 3.06 kommen, wurde aber am 12.05 geboren, somit wird sie in 2 Wochen 1 Jahr alt!

Unvorstellbar wie schnell ein Jahr rum sein kann!

Kann mich noch genau an das Geburtsvorbereitungsgespräch im KH erinnern, fast noch wortwörtlich und das ist schon 1 Jahr her!

Naja, an den Mäusen sehen wir dann wie schnell wir altern :-p

LG

Beitrag von d4rk_elf 28.04.10 - 20:32 Uhr

Meine Maus ist auch so gross geworden. Da es bei uns auch Nr. 3 ist, werde ich das wohl auch nicht mehr erleben. Obwohl, man weiss ja nie.#schein

Tamina hat ja schon nächste Woche Geburstag am 05.05. Wir feiern ein bisschen mit der Familie mit Kaffee und Kuchen.

Wir sind uns ehrlich gesagt noch nicht sicher wegen dem Geburstagsgeschenk. Bei den beiden grossen war es früh klar, nen Bobbcar. Aber davon haben wir nun schon zwei. Wir werden mal sehen, sicher nen schönes Spielzeug und die erste Puppe.

LG
d4rk_elf

Beitrag von engel-pati 28.04.10 - 20:47 Uhr

Ohja da sagst du was, meine wird am 15.05. 1 Jahr, und ich kann es gar nicht fassen das 1 Jahr vorbei ist!
Die Zeit war so kurz als sie so min war..

Ach man will da gar nicht dran denken werd nur traurig.

Ich kenn das, viele bekommen jetzt babys in meinem freundeskreis und wenn ich die klein so aufn den arm habe würde ich gerne noch eins haben wollen!

Wir feiern zuhause ber nur mit Patentante , Oma, Uhroma da meine wohnugn nicht so groß ist. Mit freunden feiern wir ne woche später :)

Ich weiss noch nicht was ich schenken werde, aufjedenfall hab ich schon Lederpuschen bestellt für sie mit ihrem Namen drauf und dann soll noch was dazu komm

Beitrag von morvenna 28.04.10 - 21:04 Uhr


Hallo, mein Junikäferchen (ET 18.06) wurde dann doch ein Maikäferchen (20.05.).
Ich finde es auch krass wie die Zeit vergeht, ich seh mein kleines Ungeheuer noch im Inkubator liegen und heute macht der Räuber alles unsicher um uns glücklich #verliebt
Das Jahr ging wirklich wahnsinnig schnell rum, aber für ein zweites Kind will ich mir noch ein wenig Zeit lassen, Liam soll erstmal drei Kerzen auf dem Kuchen ausblasen dürfen, dann darf Nr. Zwei kommen :-D

LG Sany
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html

Beitrag von nutellahuefte 28.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo,
Du hast absolut recht!

Bei uns ist es am 11.5. soweit

Das zweite ist schon unterwegs bzw. kommt in 3 Monaten;-)

und dann vergeht die Zeit bestimmt auch wieder so schnell#schock

Beitrag von -b-engel 29.04.10 - 09:23 Uhr

waaas du bekommst schon dein zweites? das ging aber schnell......gratuliere

Beitrag von perserkater 28.04.10 - 22:19 Uhr

Hallo

Bei uns ist es am 15.05 so weit.#schmoll#verliebt

LG