Wehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coolmami87 28.04.10 - 20:18 Uhr

Wollt mal fragen, ob das Wehen sind???

Ich hab in regelmäßigen Abständen einen harten Bauch und manchmal ein ziehen im Kreuz und stechen im Unterleib.Aber das wars schon, können das Wehen sein?

Danke im vorraus

Lg maria und laura inside (ET+2) #verliebt

Beitrag von nutellahuefte 28.04.10 - 20:21 Uhr

Hört sich sehr gut an.

Viel Glück

Beitrag von coolmami87 28.04.10 - 20:25 Uhr

Aber mir tut ja nix weh und das sind dann trotzdem schon Wehen? Nur der harte Bauch??

Beitrag von nutellahuefte 28.04.10 - 20:33 Uhr

so gings bei mir los. Völlig harmlos wie von dir beschrieben.

Um 21 Uhr hab ich so gefühlt, um 0.30 Uhr ist mir die Blase geplatzt und um 1.40Uhr kam die erste schmerzhafte Wehe

Beitrag von dgks23 28.04.10 - 20:23 Uhr

Uhhhhhhhh klingt ja gut!
Drück dir die Daumen!

Alles Gute! #klee

Beitrag von datlensche 28.04.10 - 20:23 Uhr

wenn sie immer schmerzhafter werden und die abstände kürzer, wüsch ich schon mal nen guten rutsch ;-)

haste ne wanne, zum testen?

lg, lena *10.07.07 & #ei 36+1

Beitrag von wunschmama1988 28.04.10 - 20:38 Uhr

meine hebi hatte gesagt wenn es rihitge wehen sind dann fragst du nicht mehr nach ob es wehen sind:-):-):-)

aber hört sich nach wehen an

Beitrag von steffi0710 28.04.10 - 20:49 Uhr

Ich hab heute schon fast den ganzen Tag nen harten Bauch und ab und zu so ein Gefühl, als wenn sich der Bauch aufbläht und dann noch härter wird. Dann ab und zu ein Stechen und Ziehen im UL und selten ein kurzes Ziehen im unteren Rücken.
War heute mittag in der Wanne und seit 17 Uhr trinke ich Rotwein, obwohl ich den nicht mag.

Muttermund ist bei 1,5 cm.

Hoffe, dass es bald los geht.

Aber ich wünsche dir auch alles Gute!!

LG Steffi 39+5 SSW

Beitrag von coolmami87 28.04.10 - 20:51 Uhr

:-) hab das gleiche gestern nur mit Sekt gemacht. Aber hat nix gebracht. Na dann wünsch ich uns mal das es bald los geht.