Endlich Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimia24 28.04.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

so nachdem ich ja schon seit fast 3 Wochen lt. SS-Test weiß, dass ich schwanger bin und ich hätte eigentlich erst nä. Woche meinen 1. FA Termin, da ich aber vorgestern Abend ne leichte Blutung hatte, bin ich gestern Früh gleich zu meiner FÄ. Bin lt. Rechnung bei SSW 6+2, lt. Ultraschall und meiner Rechnung aber schon SSW 6+5, naja egal, auf jeden Fall, war alles ok, sie konnte die Ursache der Blutung nicht feststellen, alles der SSW entsprechend entwickelt, man konnte die Fruchthülle, den Dottersack, das Baby + Herzschlag sehen.

War so erleichtert!!!

So und jetzt Viren für euch!!!!#schwanger#schwanger#klee#blume#schwanger#schwanger#schwanger#klee#blume#schwanger#schwanger#klee#blume

Alles Liebe wünscht euch mimia!!!:-D

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 20:22 Uhr

#herzlichm Glückwunsch !!!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!!

Und danke für die Vieren #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mia-83 28.04.10 - 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 21:45 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!!! #ole#ole#ole

Lg und #danke für die Viren. Hoffe sie sind hoch ansteckend!! ;-)

Beitrag von maeusl83 29.04.10 - 12:54 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...