Heute FD :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 28.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo ihr lieben

Hatte heute die Feindiagnostik

Alles soweit super mit dem kleinen, der hat ne gute Stunde geschallt weil der kleine immer wieder weggeflutcht ist total süß


Auf jedenfall lieg ich da auf der Liege, mein Freund rechts neben mir auf nem Hocker

Er streichelt meinen Bauch und die Seite, auf einmal macht der große Augen und sagt: boah was ist denn das???
Ich schau ihn an wie ein Auto und sag : ähm mein Hüftknochen (müsste er nach fast 7 Jahren eigentlich kennen )

und nachdem wir uns vor lachen wieder einbekommen haben (der Arzt war natürlich noch nicht im Raum) streichelt er wieder meinen Bauch und macht wieder riesige Augen
und es waren tatsächlich dann 2 Tritte die er abbekommen hat.
Normalerweiße ist der kleine ganz still wenn Papa die Hand auflegt

Also heute war mein Tag echt toll

Werte sind alle okay,
ca 400 gr und 24 cm groß

Müssen jetzt allerdings in 4 Wochen nochmals hin, da mein Freund Polyzystische Nieren hat (also alle männlichen Wesen der Familie) kann aber sein dass es jetzt mal eine Generation überspringt

So das wars dann mal von mir einen schönen Abend euch


Liebe Grüße Sarina & Niclas 22ssw