Achtung: Bauchexplosion!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 28.04.10 - 20:33 Uhr

Hey Mädels,

ich kann es grad gar nicht fassen. In den letzten 2 Tagen hat mein Bauch sooo gespannt und die Haut ist auch total rot.
Ich hab mit einem Bauchumfang von 62 cm angefangen, vor drei Tagen hab ich gemessen und es waren 86 cm.
Jetzt hab ich eben zum Spass nochmal gemessen und es waren fast 91 cm!! Gibts den sowas?! #kratz Innerhalb von 3 Tagen 5 cm mehr Umfang - ich werd verrückt! #rofl

Beweisfoto ist in der VK :-p

Liebe Grüße,

Salma, 28. ssw

Beitrag von sarina23 28.04.10 - 20:39 Uhr

Oh, du hast so nen tollen Kugelbauch, ich warte auch immer drauf dass meiner mal explodiert :-D

Liebe Grüße ins Nachbarstädchen :-)

Beitrag von salma86 28.04.10 - 20:41 Uhr

Hey Sarina,

danke, aber die Kugel schleppe ich ja noch nicht so lange mit mir rum. Bin froh dass sie erst jetzt explodiert ist und nicht früher, finde das nämlich ganz schön anstrengen #schwitz
Also freu dich wenn sie noch nicht so mächtig ist!

Grüßle zurück!

Salma

Beitrag von toennchen 28.04.10 - 20:59 Uhr

Hi,

ich hab auch mit etwas über 60 cm angefangen und bin am Schluß bei 112 (!!!!!!!) #schock gelandet. Also, wundere dich über gar nichts!

Beitrag von diejulimaus 28.04.10 - 23:00 Uhr

Verrückt, oder? Ich habe auch das Gefühl, mein Bauch wächst jede Nacht heimlich. Ich bin erst in der 17. Woche, aber meine Kugel sieht ganz ähnlich aus wie deine.:-D Ist doch schön! Ich frage mich nur, wie das noch 4-5 Monate so weiter gehen soll...?
Alles Gute!
Juli mit #verliebtShana (*05.03.2008) und #herzlich#eiMuckelchen (16+1)