schon sooo ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 28.04.10 - 20:38 Uhr

huhu ihr!

Bin ja heute gerade mal in der 21. SSw und bin schon soo ungeduldig auf das Baby würde es am liebsten sofort im arm halt- dabei haben wir gerade erstmal Halbzeit :-(

Geht es euch auch so? Ist das vielleicht übertrieben?

glg banana

Beitrag von jecca 28.04.10 - 20:39 Uhr

Hi banana!
du wirst staunen wie schnell die Zeit rum ist......geniess sie noch

lg jecca mit hanna

Beitrag von 72010 28.04.10 - 20:42 Uhr

Die Zeit geht echt schnell um. Bei mir werden die gebrechen jetzt ein bisschen mehr. Habe mich auch total gefreut schon Halbzeit zu haben und siehe da, es ist schon wieder 9 Wochen her.

Alles Gute weiterhin

Lg Carmen 29.ssw

Beitrag von axaline 28.04.10 - 21:23 Uhr

Ich werd langsam ungeduldig !

Gruß Janine (ET-10)