Google - angeblicher Gewinn???????????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von coco1902 28.04.10 - 20:41 Uhr

Hallo, ich bekam eben eine Mail, dass ich angeblich eine hohe Summe Geld gewonnen hätte von Google...

es ist nicht im Spam gelandet.

Hat noch einer so eine Mail bekommen??? #schock

Beitrag von caro3011 28.04.10 - 21:00 Uhr

Ich nicht

aber google doch mal ob es sowas gibt..Ich kanns mir nicht vorstellen.

Beitrag von cherymuffin80 28.04.10 - 21:00 Uhr

Na du wirst ja wissen an welchen Geinnspielen du teilgenommen hast!

Und es muss nicht alles im Spam landen, aber klick doch mal an und berichte............ #rofl

Beitrag von coco1902 28.04.10 - 21:12 Uhr

Danke, das hab ich auch eben gefunden.

nur meine email kam von info@google.com, deshalb hab ich mich gewundert.

habe das gemeldet bei google. ;-)