Verkorkste kurve..zum zweiten mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue5549 28.04.10 - 20:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

nun ist es meine zweites ZB und wieder sieht es so aus als wäre kein ES. Nun gut, ich hab am 8. März 2010 erst die Pille abgesetzt, hatte auch schon eine normale Mens.

Was meint ihr, wie lange brauchen die Hormone nach der einnahme der Cerazette, bis sie sich wieder etwas normalisiert haben.

Wenn ich Muttermund und Zervix taste, bin ich der Meinung hatte ich ES zwischen 14 und 16 ZT. Hmm alles komisch.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506049&user_id=624875

So und nun eure Meingungen dazu.

Schönen abend noch
blue

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 20:45 Uhr

Sieht so aus als ob du heute deinen ES gehabt hast,ich hoffe du warst fleißig #schwitz

lg

Beitrag von blue5549 28.04.10 - 20:50 Uhr

Aber Muttermund ist fest und zu und gar nicht zurück gezogen schon seit ein paar Tagen.

#schwitz

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 20:55 Uhr

Den MuMu zu ertasten ist nicht einfach,da gehört schon ne Menge erfahrung dazu!
Vieleicht war dein ES auch gestern schon!!!
Beim nächsten mal am besten Ovus benutzen!

Beitrag von blue5549 28.04.10 - 20:57 Uhr

das mit dem Muttermund tasten hat mir mein hebi bei gebracht, als ich mit unserem ersten baby schwanger werden wollte. ;-)

Ovus spare ich mir erstmal, werde bis sommer noch warten, denke ich. zyklus muss sich sicher erst einpendeln.

Danke dir

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 20:59 Uhr

Und das ist das Problem ;-)
So hast du bestimmt bei letzten mal auch schon deinen ES verpasst!
Ich übe jetzt fürs 3.Kind und kann heute noch nicht richtig den MUmU beurteilen da er ständig seine Position ändert ;-)

Beitrag von blue5549 28.04.10 - 21:03 Uhr

Lach also mein MuMu weiß sich zu benehmen und bleibt wo er hin gehört. Feix...ich werde weiter schauen, wäre eh zu spät der ES, mein Zyklus von 28 tagen hält sich an dran...wir werden schauen:-)

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 21:05 Uhr

Wenn dein ES gewesen ist steigt die Tempi was bei dir der Fall ist,also vergiss mal schnell deinen Mumu ;-) :-p

Jetzt schnap dir deinen Mann noch mal,schaden kanns nicht #cool #klee

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 20:57 Uhr

Fast vergessen #klatsch
Der MuMu kann stündlich seine Position ändern,daher ist er nicht wirklich so aussagekräftig!

Beitrag von tinaaic 28.04.10 - 20:46 Uhr

ich denke du hast heute ES

Beitrag von blue5549 28.04.10 - 20:50 Uhr

Muttermund ist aber zu und gar nicht zurück gezogen.

#schock

Beitrag von cucina3 28.04.10 - 20:47 Uhr

stimmt....sieht alles nach heutigem ES aus.
Habt ihr Bienchen gesetzt die man jetzt viell. nicht sieht ? Ich wünsch es Dir.

Beitrag von blue5549 28.04.10 - 20:52 Uhr

Wie schon gesagt, Muttermund ist zu und nicht zurück gezogen. zervix ist auch eher nix..naja schaun wir mal..werde dann wohl im Sommer zum Fa gehen, wenn die nächsten 2 Zyklen auch so komisch sind.
#aerger