war wohl Fehlalarm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aymel 28.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich seit gestern extremes ziehen im Rücken hatte wurde ich heute von meiner Hebamme ins Krankenhaus zum CTG geschickt. Zwei wehen waren so stark wie nie von 0 auf 100, leider in 15 min Abständen wurde wieder nach Hause geschickt. Jetzt hab ich genauso starke Wehen unregelmäßig wie sonst auch immer. Warum waren dann die Wehen plötzlich so stark. Ich hoffe es geht bald vorwärts.

Was meint ihr?

glg aymel 38+1

Beitrag von joyberlin 28.04.10 - 21:33 Uhr

hi,

also ich habe das auch so wie du. Öfter mal starke Wehen, sonst regelmäßig alle 10 min.. die letzten Wochen... ahhh!!!!

Also.. sprich... es hat leider nicht unbedingt was zu bedeuten, auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe :-D

toi - toi