ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 28.04.10 - 20:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506754&user_id=533231

Wo bei ES+?? bi ich jetzt oder kann man es noch nicht sehen?

ich selber würde ja ES+4 sagen. abe ich bin da eher ein anfänger. und sitzen die bienchen gut oder wäre es sinnvoller gewesen noch eines zu setzen...also nach der rosa eingefärbten tage


LG Diana

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 20:51 Uhr

es +5 würde ich sagen wenn man nach der höchsten tempi geht !! oder ??

Beitrag von buzzfuzz 28.04.10 - 20:53 Uhr

ich weiss es ja nicht;-) daher ja meine Frage,ich weiss nämlich nicht ab wann der+ tag gerechnet wird.

Diana

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 20:54 Uhr

:-) das ist mir schon klar das ODER war an die anderen Mädels gerichtet :-)

Beitrag von buzzfuzz 28.04.10 - 20:58 Uhr

achso*lach*

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 21:00 Uhr

#rofl !!

Beitrag von sacht736 28.04.10 - 20:52 Uhr

Hallo ,

ich würde sagen ES+4 oder 5

Liebe Grüße

Beitrag von tosse10 28.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

der ES kann die drei Tage vor der ersten höheren Messung, sowie am Tag der ersten höheren Messung stattfinden.

LG

Beitrag von buzzfuzz 28.04.10 - 21:15 Uhr

also doch ES+5?