Wo gibt es einen guten Rausfallschutz?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yadvashem 28.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hannah wird nun bald 3 Jahre alt, und wünscht sich endlich ein großes Bett.;-)

Da sie aber eine kleine Wühlmaus ist, möchte ich noch so einen Rausfallschutz an die Seiten machen.

Könnt ihr mir da einen guten empfehlen???

LG, Simone

Beitrag von smurfine 28.04.10 - 20:59 Uhr

Wir haben den vom Lidl, 1st class. Schau mal in deren onlineshop. Neulich hatten sie den dort, und sogar noch günstiger als im Laden.


LG;
fina

Beitrag von silong 28.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo Simone,

ich kann dir das Bettschutzgitter von Ikea empfehlen
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30099293
preiswert und funktionell. Wir haben es seit gut zwei Monaten in Benutzung und sind super zufrieden.
Die Dinger, die man unter die Matratze klemmt, haben bei uns nicht funktioniert, irgendwie stand da immer eine Seite der Matratze etwas hoch.

LG

Silke + kleiner Nick