Zahn Frage?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 28.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

und zwar wollte ich mal gern wissen wo bei euch die Zähne als erstes gekommen sind?

Ich glaub bei meiner Tochter kommt ein eckzahn schaut irgndwie weiß aus das Zahnfleisch #kratz kann das schon ein Zahn sein #kratz aber ich kann noch nix fühlen...hmm
Ach der kommt oben rechts.

#danke für eure Antworten

lg schnucki

Beitrag von magixmueller 28.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo Schnucki,

also dass der Eckzahn als erster kommt ist schon recht ungewöhnlich. Ich glaub, normalerweise kommt sogar erst ein Backenzahn, dann mit ca. 18 Monaten ein Eckzahn.

Leonard und Konstantin haben mit fast 9 Monaten schon 8 Zähne. Zuerst die beiden unten in der Mitte, dann oben in der mitte, dann oben links und rechts, dann unten links und rechts.

Liebe Grüße
Kerstin
#schrei#schrei Konstantin + Leonard (04.08.09) + Franziska (08.07.07) + Alexander (08.07.05)

Beitrag von honey8319 28.04.10 - 21:45 Uhr

Sara wird morgen 9 Monate alt und hat seit einer Woche ihren 1. Zahn unten links!

Beitrag von tina4370 28.04.10 - 21:59 Uhr

Hallo, schnucki!

Maria hat seit fast 5 Wochen ihren ersten Zahn (unten rechts), und erst seit gestern scheint Nummer 2 langsam mal zu kommen.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von stephimami 28.04.10 - 22:44 Uhr

huhu

naja was is denn normal? :-) jedes kind ist anders
Tamara hat ihren ersten Zahn bekommen der war oben links der 2. war dann oben rechts und der 3. war im unterkiefer links ....

hier mla ein link da is ziemlich weit unten ein zahnschema welche Zähne normal als erstes kommen sollten aber och gott wie gesagt jedes kind ist anders *lach*

http://www.med4you.at/kinder/daserstejahr/daserstejahr.htm

wie gesagt musst zeinlich weit unten schauen

lg stephi