Club "Paranormales und Übernatürliches" hat noch Plätze frei

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von electra86 28.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo!

Der Club

"Paranormales und Übernatürliches"

hat noch einige Plätze frei.

Wir existieren nun seit anderthalb Jahren und sind ein aktiver Club, um die 100 Mitglieder.

In diesem Club könnt ihr euch über alles austauschen, was übernatürliches oder paranormales angeht, ohne belächelt oder als "verrückt" abgestempelt zu werden, hier werdet ihr ernst genommen. (Aus diesem Grund ist der Club auch ein privater Club)

Ich freu mich auf viele Mitglieder, die sich ernsthaft mit der Thematik auseinander setzen möchten!!

Hier findet ihr uns:

http://mein.urbia.de/club/Paranormales+und+%DCbernat%FCrliches

Liebe Grüße,
S.