Buggy Gesslein F4

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dresdnerin 28.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann mir einer was berichten zu diesem Buggy (buggyeinhang, nicht der Kiwa)? kann ich da auch ein Baby,dass sitzen kann reinlegen? Vielleicht sogar schon vorher, also ist die liegefläche wie bei einem normalen kiwa? mein gesslein ist jetzt schrott, die maus aber auch schon 4 monate. da find ich, dass der f4 ein guter kompromiss ist. vielen dank!

gruß die dresdnerin

Beitrag von eresa 28.04.10 - 21:12 Uhr

Doppelposting. ;-)

ich habe dir im babyforum geantwortet.