Na endlich...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lj. 28.04.10 - 21:07 Uhr

guten Abend #herzlich

Eigentlich ist es für euch wohl eher Belanglos, aber ich könnte grad durch's Haus #huepf...
Mein Mann und ich sind uns endlich einig über den Namen...

#verliebt Hanna #verliebt

lj. mit #ei 38.SSW.

Beitrag von littleblackangel 28.04.10 - 21:10 Uhr

Hallo!


Das #freu mich für euch! Wir waren auch froh, als wir den Namen hatten! (Allerdings finde ich, da fehlt ein h #gruebel...aber wenn euch der Name so gefällt ists doch gut!;-))

LG

Beitrag von lj. 28.04.10 - 21:15 Uhr

danke Dir.#blume

mit "h" ist mir zu englisch...

Unsere beiden ersten zwei heissen Lara und Julia, also auch eher "gewöhnlich"...

lj.

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 22:25 Uhr

ich finde hanna sehr passend dazu. klingt gut als schwestern. #pro

das "h" find ich zwar nicht zu englisch, sondern für mich macht es den namen komplett. aber geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.

lg hannah

Beitrag von axaline 28.04.10 - 21:16 Uhr

Sehr schön ! #verliebt
Mein Favorit war Hannah, seit Beginn der SS. #huepf
Leider kommt er bei uns nicht in frage, es wird nämlich ein Junge ... #rofl

Gruß Janine (ET-10)

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 22:24 Uhr

sehr, sehr schöner name #freu
auch wenn ich ne andere schreibweise bevorzuge.

alles gute für euch!

liebe grüße
hannah ;-)

Beitrag von lj. 29.04.10 - 07:36 Uhr

:-p... @hannah...

darum schreiben wir's ohne "h"...
sonst heissen ja schon 2 gleich...

Vom aussehen her ist es mit h am Schluss auch schön, aber ich "befürchte", das dann die Mitmenschen es auch englisch aussprechen.

lj.

Beitrag von hannah.25 29.04.10 - 12:02 Uhr

danke, dass ihr so viel rücksicht nehmt auf mich :-p

also was die aussprache angeht, kann ich dir sagen, dass mich noch NIE jemand hannah englisch ausgesprochen hat.
kommt aber auch drauf an, welche namen bei euch so aktuell sind.

aber mich nennen alle nur hannah und das deutsch gesprochen ;-)

lg hannah

Beitrag von niki1412 29.04.10 - 09:28 Uhr

Huhu,

der Name ist schön! Ich würde ihn auch ohne "h" schreiben - für mich kommt er von Johanna und da ist ja auch kein "h" dran.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von kra-li 29.04.10 - 10:37 Uhr

schöner name, unser heißt hannes...

Beitrag von dienichte 30.04.10 - 13:46 Uhr

SEHR schöner name! ich heiße auch so. und zwar ohne h. genau so sollte er auch geschrieben werden. ;-)