Grey's

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von knuddel24688. 28.04.10 - 21:16 Uhr

Habe endlich mal die Zeit gefunden Greys zu schauen.

#heul

GLG
Vanessa, die heute voll sensibel ist #rofl

Beitrag von sabati 28.04.10 - 21:21 Uhr

Ich fand´s heute auch voll heftig #zitter#zitter#zitter

Gruß

Beitrag von sunny_dani 28.04.10 - 21:23 Uhr

Ja sehr spannend! Und sooo traurig #heul

Beitrag von kuecken07 28.04.10 - 21:22 Uhr

Ja, ich fands heut auch ganz schön arg... Zwischendrin war ich kurz davor umzuschalten....

Hoffentlich schlaf ich heut gut :-)

LG
Sandra

Beitrag von schmurchen 28.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo

Ich war zum Schluß nur froh das sie den Junge und seinen Vater nicht mehr gezeigt haben.

Beitrag von kuecken07 28.04.10 - 21:27 Uhr

Ja, das war für mich auch das allerschlimmste....

Seit ich Mama bin zerreißen mir solche Szenen das Herz....

#zitter

Beitrag von schmurchen 28.04.10 - 21:41 Uhr

oh ja ich kann sowas auch nicht mehr sehen.
Habe gleich meine kleine maus in den arm genommen.

Beitrag von doggenmama 28.04.10 - 21:46 Uhr

Ja, so gings mir auch!!
#heul

Beitrag von sylviee 28.04.10 - 22:25 Uhr

Hallo,

ich fand die Folge heute schlimm und wünschte, ich hätte sie nicht geschaut.

Nächste Woche Mittwoch habe ich eine lange OP vor mir und ich habe eine wahnsinnige Angst davor. Jetzt denke ständig an Ärztefehler. Verrückt.

LG Sylviee

Beitrag von aliciakommt 28.04.10 - 22:45 Uhr

Ich habe die Folge heute auch gesehen #heul

Für deine OP drücke ich dir die Daumen- und ganz ehrlich: Voraussichtlich wird während du operiert wirst nicht jemand mit einer Axt im Brustkorb UND jemand der fast komplett verbrannt ist UND jemand mit Herzflimmern in die Notaufnahme kommen. Und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden sich die Ärzte auch nicht hassen UND Liebeskummer haben..

Und wahrscheinlich hast du dafür dann aber auch nicht das Glück, dass die männlichen Ärzte so gut aussehen :-p

Alles Gute!

Beitrag von gunillina 29.04.10 - 05:21 Uhr

welche folge kam denn?
ich bin mal wieder vollkommen raus aus allem...#aerger

Beitrag von 3wichtel 29.04.10 - 07:55 Uhr

Staffel 6, "Ein einfacher Fehler"

http://www.serienjunkies.de/GreysAnatomy/6x6-i-saw-what-i-saw.html

Beitrag von gunillina 29.04.10 - 13:52 Uhr

Danke dir, jetzt fällt es mir wieder ein!
Die eine "Neue" hat der Mama nicht in den Hals geschaut...#zitter
Danke!!!:-)

Beitrag von schneuzel83 29.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich hab es gestern auch gesehen - nur letzte Woche nicht#aerger Deswegen hab ich überhaupt nicht kapiert was mit Izzy los ist? Warum ist sie den weg? Warum kommt sie vllt nicht zurück?

Achtung Spoiler:

















Ich weiß das sie aussteigt.... aber jetzt schon???


Gruß

Beitrag von 3wichtel 29.04.10 - 09:51 Uhr

Schau mal auf Serienjunkies.de
unter "Greys Anatomie Staffel 6"

Da kannst Du in den Inhaltsangabe lesen, was Du letzte Woche verpasst hast, und schauen, dass Izzie noch mal wieder kommt.

Beitrag von _traurige_ 29.04.10 - 09:53 Uhr

Izzy ist "weggelaufen"...

Weil unter anderem ihr Mann Alex beim Chef sagte, dass sie halt noch nicht 100% wieder fit wäre... (ganz lapidar ausgedruckt) und da sie dann einen schweren Fehler bei einer Behandlung machte.. wurde sie gekündigt. Und da hat ihr Chef ihr dann gesagt, dass ihr Mann sich halt auch Sorgen macht ob sie schon wieder als Ärztin arbeiten könnte.

Das war ihr zuviel, darauf hin hat sie ihm einen Zettel hinterlassen und war weg... aber... sie kommt in dieser Staffel wieder zurück... da ist sie noch nicht ausgestiegen.

Beitrag von samantha2008 29.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo

Gestern als Grey die entlassungspapiere bekam sagte sie noch was, kann mir jemand sagen was das war oder was überhaupt war am Ende?

Genau da wo sie die Papiere bekam ging bei mir der Strom raus!

Beitrag von puuh83 29.04.10 - 13:46 Uhr

Die hat Derek gefragt, was denn den Tag über so gewesen sei. Der hat aber nicht drauf geantwortet.

Der Vater von dem Jungen, dessen Mutter gestorben ist, hat ihn abgeholt und dann wollten sie zu Mummy gehen...

Ich glaube, das war's. Ist nichts Wildes mehr passiert.