hatte man immer einen ES, wenn man die Mens bekommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feamia 28.04.10 - 21:18 Uhr

Guten Abend

Ich habe alle 25-35 Tage meine Mens. Dank Utro habe ich nach meinem ES nach 14Tagen meine Mens...

nur bin ich jetzt am grübeln, ob man auch immer einen ES hat? Der ZS ist wunderschön spinnbar, mein Bauch tut mir weh und anschließend steigt die Tempi an... Auch das Gewicht steigt... wie bei der Mens auch... Jedes mal 1kg.
nach ein paar Tagen ist das aber wieder weg...

Utro nehme ich 1x am Abend für 10 Tage.

Danke schon mal...

Eigentlich ist das mein 13 Zyklus... da sollte man schon alles wissen, aber man lernt wohl nie aus... der Körper hat so viele Überraschungen...

Beitrag von rotes-berlin 28.04.10 - 21:38 Uhr

man kann auch seine mens haben ohne es

Beitrag von malzbier75 28.04.10 - 22:59 Uhr

Das siehst du doch dann an deiner Kurve wenn du ein ZB führst. Wenn die Tempi steigt, dann war da auch ein ES, bleibt sie während des ganzen Zyklus gleiche, dann war da kein ES. Es gibt also auch Zyklus ohne ES.