Oh mein Gott...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 28.04.10 - 21:19 Uhr

...würdet ihr mal BITTE in meine VK schauen...!!!

Habe eben mal aus Lust & Laune nen Test gemacht. Hatten die letzten Wochen so wenig geherzelt....

Hab mir den CB den Monat gekauft...der mir keinen ES den Monat anzeigte (und bin nun an ZT 23) -> sehr ungewöhnlich!

Ist das eine Verlaufslinie????????????????????

Ich zitter grade TOTAL...


Danke....#klee

Beitrag von buzzfuzz 28.04.10 - 21:21 Uhr

sieht mir nach leicht positiv aus:-)

Beitrag von sandiii24 28.04.10 - 21:22 Uhr

ich seh was und ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen

lg sandiiiii

Beitrag von sacht736 28.04.10 - 21:22 Uhr

Hallo ,

also ich finde das sieht Positiv aus ... aber mach morgen früh einfach noch mal ein Test :)

LG

Beitrag von moeriee 28.04.10 - 21:22 Uhr

Wie lange war der Test her, als du ihn fotografiert hast?

Beitrag von leni2010 28.04.10 - 21:25 Uhr

ich habe den vor ner halben stunde gemacht. ich mache diese tests seit ca. 5 monaten regelmäßig und da war bisher NICHTS zu sehen.... nie..... und diese linie ist hauchdünn-daneben ein schatten- und r o t. Also nicht weiß oder so.... *zitter*

Beitrag von buzzfuzz 28.04.10 - 21:26 Uhr

und das eregebnis kam innerhalb der angegebenen zeit

Beitrag von leni2010 28.04.10 - 21:31 Uhr

ich habe drauf gepiselt....und dacht mir, naja, monat für monat ist ja eh nix....und bin raus....die waren früher auch noch nach 5 stunden blütenweiß....

und dann kam ich ins bad...und da lag er...der test mit diesem dünnen strich....komisch seht der aus.....g o t t.....#zitter

Beitrag von buzzfuzz 28.04.10 - 21:33 Uhr

nach 5stunden?

Beitrag von leni2010 28.04.10 - 21:35 Uhr

nein, heute kam ich nach ner halben std wieder rein. aber ich habe schon soooo oft getestet. ich sag nur: die tests, die dann im mülleimer lagen und die ich nochmal zufällig gesehen habe-> die waren immer weiß...da kam nie ne verdunstungslinie.....

Ach ich weiß auch nicht. bin total geschockt.....iwie :)

Beitrag von buzzfuzz 28.04.10 - 21:39 Uhr

na egal,wann die nun kam.

teste am besten nochmal in 2 tagen,und dann mit einem der dir mit worten zeigt ob ss oder nicht.

drück dir die daumen.

aber bei mir war einen solche zarte linie auch positiv,hatte noch nie eine vl:-)

Beitrag von libella030 28.04.10 - 21:26 Uhr

dann ist er positiv

kenne das auch hatte bei meinen nie eine VL sondern meine waren immer blüten weiß
und seid vier Tagen immer eine linie

herzlichen Glückwunsch zur#schwangerschaft

Beitrag von moeriee 28.04.10 - 21:28 Uhr

Gut! Ein Tipp von mir: Wenn du morgen früh auf's Klo gehst, dann fang' den ersten Urin auf. Anschließend holst du dir einen Clearblue in der Apo und testest noch mal, mit dem aufgefangenen Urin. Der wird mit großer Sicherheit "schwanger" anzeigen. Dann kannst du dich richtig freuen und das Rätselraten ist vorbei. Viel Glück! #klee

Beitrag von libella030 28.04.10 - 21:22 Uhr

wann hast du abgelesen
wenn es innerhalb der 10 min war ist es keine und du bist#schwanger

am besten du machst morgen früh noch einen

Beitrag von cucina3 28.04.10 - 21:22 Uhr

Ich sage mal gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von tasty_cake 28.04.10 - 21:27 Uhr

Der könnte tatsächlich positiv sein!
ZT23 ist ja auch noch ziemlich früh, um zu testen...

Teste am besten erst übermorgen wieder! Dann wird die Linie stärker sein!
Ist der Test eigentlich ein 25er?
Ich habe hier auch so einen liegen....

Drücke dir feste die Daumen!!!!

LG
Meike

Beitrag von samarangel 28.04.10 - 21:28 Uhr

POSITIVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV eindeutig alles gute zur SS"#liebdrueck

Beitrag von jecca 28.04.10 - 21:50 Uhr

Hey!
leider kann ich deine Fotos nicht einsehen, aber ich habe am Montag einen test gemacht und auch nur eine ganz leichte Linie gehabt und gestern ABend habe ich noch einen gemacht den Clearblue digital und dort steht schwanger! Morgen gehts ab zum FA

lg jecca mit Hanna