So sauer.... Babyphone Avent SCD 530

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety8288 28.04.10 - 21:24 Uhr

Guten abend,

muss meinen ärger mal luft machen.
wir haben das Babyphone von avent SCD 530.

war eigentlich immer super zufrieden,
doch als das babyphone anfing mehrmal auszusetzen und es keine neue verbindung gesucht hat habe ich es bei baby walz umgetauscht, habe ein neues bekommen,
nun ist es bei diesem aber genauso, es hat in den letzten 5 minuten, 6 mal ausgesetzt.
ich musste es immer aus- und wieder einschalten damit ich wieder eine verbindung hatte.
das kann doch nicht sein???
es hat immerhin 139 € gekostet.

was meint ihr kann ich mein geld komplett zurück verlangen?
was habt ihr für ein babyphone?

danke euch. einen schönen abend noch.

lg denise



Beitrag von yogurette85 28.04.10 - 21:33 Uhr

Wir haben den Anglecare, ist schrott.

Beitrag von mone.engel 28.04.10 - 21:35 Uhr

Hi,

wir haben das hier:

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-520-00/dp/B0012XT3YI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1272483197&sr=1-1

sind super zufrieden.

LG
Simone

Beitrag von regengucker 28.04.10 - 23:18 Uhr

Das haben wir auch und sind eigentlich auch super zufrieden.
Wenn es allerdings neben unserem anderen Babyphone steht hat es auch regelmäßig Aussetzer. Da müssen wir einen gewissen Abstand einhalten.

LG
Regengucker

Beitrag von schmackebacke 28.04.10 - 21:37 Uhr

Angelcare, ist super!

Beitrag von dudelhexe 28.04.10 - 21:49 Uhr

Habe das selbe Problem mit meinem SCD510. Immer mal wieder tritt der Fehler auf. Und dann merkt man es nichtmal, da ja lediglich das minimale Rauschen fehlt. Sehr ärgerlich! Denn ansonsten find ich das Gerät spitze!

dudelhexe

Beitrag von canadia.und.baby. 28.04.10 - 21:52 Uhr

Du kannst fragen ob sie so kulant sind und es dir 1 zu1 tauschen!

Bzw es zur reperatur geben und um ein Leihgerät bitte.

Verlangen kannst du garnichts !


Ich habe das selbe Babyphone und bei uns geht es

Beitrag von andrea761 28.04.10 - 22:33 Uhr

Hi
Also wir haben das gleiche Babyphone, aber ich habe noch nie einen Ausfall in den letzten 6 Monaten gehabt und bin sehr zufrieden damit!
Ich würde mal nachfragen,ob die dir auf kulanz nochmal ein neues geben-vielleicht hast du nur Pech gehabt und 2 Fehlerhafte bekommen.
Vielleicht sind sie aber auch so kulant und geben dir dein Geld zurück, aber müssen tun sie es nicht!
Viel Glück
lg
Andrea

Beitrag von kerstin381 28.04.10 - 22:58 Uhr

Es freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die mit dem Gerät Probleme hat. Ich hatte im Sommer schon mal danach gefragt, aber bis dahin hatten alle gute Erfahrungen oder mein Posting nicht gelesen...

Aaalso, ich hatte auch das Avent 530 gekauft. Als wir es in Betrieb genommen haben war auch erst alles gut, aber nach kurzer Zeit fing das Gerät an zu piepen, weil die Verbindung abgebrochen ist. Ich habe es dann umgetauscht, weil ich von einem Gerätefehler ausgegangen bin. Leider wiederholte sich das auch bei dem neuen Gerät. Wir waren unterwegs, auch da funktionierte das Babyphone nicht. Dann habe ich das 520 getestet, war besser, aber auch das verlor die Verbindung.
Die Verkäufer meinten, es läge an den Wänden. Obwohl ich mir vom Avent viel versprochen habe, habe ich es aufgegeben. Zumal das ja nicht wirklich der günstigste Anbieter auf dem Markt ist... Jetzt haben wir eins von H+H und das funktioniert tadellos!

VG, Kerstin

Beitrag von tweety8288 29.04.10 - 12:24 Uhr

ich danke euch für eure antworten,

wir dürfen uns ein neues raussuchen, werde ein anderes nehmen, nicht nochmal avent.

hoffe das das dann besser funktioniert.

lg denise