Dolly Buster Busen *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 28.04.10 - 21:26 Uhr

Mädels,
das muss ich jetzt echt loswerden!

wollte heute einen still bh kaufen..

in meiner ersten ss/stillzeit hatte ich noch eine bh größe von 85 C ganz ok.. und jetzt... wollte wieder einen anita bh kaufen.. wie den letzten.. für mein zweites kind brauch ich eine 90 E #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

hab das meinem mann erzählt und er meinte nur.. er hofft das unser baby keine angst vor meinem busen bekommt #zitter;-)

natürlich ist im bh noch etwas platz.. für den einschuß aber das ist eine größe an die ich NIE im leben gedacht hätte!!

sorry fürs #bla

bunny007 mit den mega möpsen ;-)

Beitrag von zoe-marie 28.04.10 - 21:29 Uhr

Waaas????? #gruebel
Mein BH (85C) ist mir jetzt schon zu klein, was soll das denn noch werden.
Aber 90E ist ja echt der hammer. Aber sei stolz drauf, manche zahlen ne Menge Geld dafür ;-)

Beitrag von bunny007 28.04.10 - 21:33 Uhr

ja das ist wahr.. aber er bleibt ja nicht und das überbleibsel ist dann meist nicht richtig schön #zitter#schwitz#schmoll

Beitrag von zoe-marie 28.04.10 - 21:40 Uhr

Na ja wer weiß. Vllt. hast Du ja Glück und es sieht weiterhin genau so schön aus wie jetzt.
Bei meiner Arbeitskollegin war es so. Alles geblieben und nichts hat gehangen ;-)

Beitrag von bunny007 28.04.10 - 21:47 Uhr

dein wort in gottes ohren!!

.. oder in mein busen ;-):-p

Beitrag von --sabs-- 28.04.10 - 21:50 Uhr

Mädels, jetzt krieg ich echt Angst, hab jetzt schon 80 D, je nach BH E und bin ab morgen erst in der 20. Woche! #schock#schwitz#zitter#kratz Hilfe!

Beitrag von zoe-marie 28.04.10 - 21:52 Uhr

Ja dann willkommen im Dolly-Club #rofl
Hab heute gemerkt das 85C unter der Brust einschneidet und das in der 12 SSW
Ich bin gespannt wie wir nach der Geburt aussehen

Beitrag von --sabs-- 28.04.10 - 21:57 Uhr

#danke
Ungefähr zu dem Zeitpunkt musste ich auch shoppen gehen.^^
Mein Mann hat an dem ganzen jedenfalls nichts auszusetzten! #schein#augen