Rückenschmerzen!!! 28ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 28.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grad mal in der 28ssw und hab teilweise so Rückenschmerzen, das ich nicht mehr weiss wie ich stehen oder sitzen soll. Wenn das die nächsten Wochen so weitergeht oje...
Gibt es Leidensgenossinen?

Lg

Beitrag von steffi-1985 28.04.10 - 21:32 Uhr

Jaaa hiieer! Ich hab auch seit 2 Wochen teilweise wahnsinnige Rückenschmerzen und kann kaum laufen. Seit 2 Tagen wird es aber wenigstens ein bißchen besser. Hab am Montag mal nen termin beim orthopäden und hoffe das er mir ein paar Massagen oder Krankengymnastik verschreibt und das vielleicht ein bißchen hilft.

Lg Steffi

Beitrag von sternchen.4 28.04.10 - 21:33 Uhr

Hi Jona,

ja ich habe leider auch ganz schöne Rückenschmerzen :-(
Erst wieder seid heute aber richtig:-(

Hoffe das es spätestens morgen nach dem Aufstehen weg ist und ich die Nacht schlafen kann.

Hoffe ich für dich auch ;-)

Beitrag von yvi1684 28.04.10 - 21:45 Uhr

Hallo,
ja mich hats auch ganz schlimm erwischt... hatte noch nie solche Rückenschmerzen. Wenn ich so ca 10 min laufe oder stehe tut mein Rücken so weh das es bis in den Bauch zieht... es wird dann auch alles hart#heul. Ich weiß echt nicht wie ich die 10 Wochen noch überleben soll:-(. Naja ich tröste mich immer mit dem Gedanken das es für einen guten zweck ist ;-).

Lg Yvi

Beitrag von sunnywolke 28.04.10 - 22:46 Uhr

Versuche doch mal Kineso-Tape... Hilft teilweise echt super und nimmt die Schmerzen...