Tisch-wok-set-ideen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hasenpups1971 28.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo ihr lieben, wir haben uns vor kurzem so ein set gekauft.
man benutzt es wie ein raclette nur das es 6 kleine wok's gibt die sich jeder selber zurecht machen kann.
hat jemand vielleicht auch so ein set und kann mir einige tips geben was man da alles so für zutaten nehmen kann?
würden das gerne mal am wochenende ausprobieren und ich könnte ein paar anregungen gebrauchen!
ich danke euch schonmal und wünsche euch einen schönen abend.
lg hasenpups

Beitrag von saturablau 30.04.10 - 10:28 Uhr

Hi,
hast du ein "Asia-Kochbuch"? Dann schau mal rein, was die so an Gerichten bzw. Zutaten haben. Der Partywok ist doch im Grunde wie ein großer, nur dass du dir das Essen am Tisch kochst. Reis ist wichtig und Instantnudeln hatten wir auch, dazu alle möglichen Soßen, gemüse, Fleisch und so weiter. Viel Spaß!