was bedeutet das

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 28.04.10 - 21:31 Uhr

***

Beitrag von babsi1972 28.04.10 - 21:32 Uhr

???

Beitrag von schmackebacke 28.04.10 - 21:33 Uhr

Danke für die Frage!

Ich hab eben auch überlegt zu fragen weil sich die Genüter ja ganz schön erhitzt haben ...

... aber wer gibt schon zu, dass er hinterm Mond lebt #hicks

Ich schätze wir !

Hehe! ;-)

Beitrag von schnuffel-1979 28.04.10 - 21:35 Uhr

hmmm....
langsam denk ich mir meinen Teil zu Dir!

Beitrag von schmackebacke 28.04.10 - 21:39 Uhr

Sie meint die Frage ernst. Ich auch!

Was kann man sich denn da denken?

War in nem Thread von heut Nachmittag glaub ich. Irgendwas wegen Pro7.

Es haben sich einige darüber aufgeregt!

Jetzt bin ich aber immernoch nicht klüger!

Beitrag von schnuffel-1979 28.04.10 - 21:52 Uhr

Dann muss ich mich wohl entschuldigen!
Aber für jemanden wie mich der 1x am Tag reinliest, sieht diese Frage halt etwas seltsam aus...
Wenn Du, Tanja wenigstens einen Anhaltspunkt oder ähnliches zum genannten Beitrag (von Pro7) dazu geschrieben hättest ausser den ***, dann hätte man gleich gewusst um was es geht.
Schönen Abend dann noch :-)

schnuffel_1979

Beitrag von schmackebacke 28.04.10 - 21:57 Uhr

Ich schau abends rein und les dann halt auch ganz gern ältere Beiträge!

Mein Fernseher spinnt nämlich und für anspruchsvolle Lektüre bin ich zu müd. Dann doch lieber Wäsche falten und Urbia ;-)

Aber jetzt wissen wir ja was es heißt!

Beitrag von tanja896 28.04.10 - 21:39 Uhr

ich habe das in einem beitrag gesehen und da sind dann alle ausgeflippt, deswegen habe ich gefragt, oh du kannst dir ruhig deinen teil denken, kennen dust du mich trotzdem nicht.

Beitrag von giftiii85 28.04.10 - 21:38 Uhr

Muss man das jetzt verstehen????

das sind 3 Sternchen! Im zusammenhang mit was willst du denn wassen was das bedeutet? #kratz

Beitrag von crazydolphin 28.04.10 - 21:40 Uhr

ich kapier es auch nicht #gaehn

Beitrag von jessi273 28.04.10 - 21:40 Uhr

die von urbia haben dann einen beitrag editiert. also etwas geschriebenes raus genommen#aha

*lg*

Beitrag von tanja896 28.04.10 - 21:42 Uhr

#aha danke danke wenigstens eine versteht mich ;-)