Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 21:37 Uhr

Mir ist schlecht, ich hab schlechte Laune, bin genervt und traurig!! Hier und da zwackt es und ich krieg bestimmt die Tage meine Mens!!

Wollte ich nur mal los werden. Sorry fürs #bla#bla

Diese Woche ist echt fürn A.....!!! :-(

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 21:48 Uhr

hallo mir geht es genau gleich wie dir #liebdrueck und ich könte ständig loshäulen

bin bei zt 25 morgen zt 26 aber bei mir ist noch keine mens in sicht hab ansgt das es sich wider in die länge ziht bis zt 32 wie letzten monat

ich stelle mich mal auf mens ein

lg

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 21:51 Uhr

Ich hab Sonntag oder nach meiner Rechnung morgen NMT! Unten rum ist eigentlich auch noch nichts in Sicht!! Aber diese Woche ist echt einfach nur schlimm. Könnte nur noch losheulen. Da kann nichts positives mehr kommen, denk ich. Hab nur Pech im Moment. Und meine Hormone machen mit mir was sie wollen und lassen mich echt am Rad drehen! :-(

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 22:00 Uhr

ja seit meiner elss im jan.10 macht mit mir der hormonhaushalt auch was er will mein zs ist eher bräunlich cremig dan wider weiss cremic ich weiss nicht mal was ich von halten soll

ja das bei dir versteh ich das du langsam verzweifelst würde mir nicht anderst gehn deswegn möchte ich ja so gerne das meine mens morgen an zt 26 endlich kommt habe keinen bock an meiner hochzeit in weniger als 8tagen die mens zu bekommen

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 22:06 Uhr

Das kann ich verstehen!! ;-) Das wär echt blöd!! Naja, dann versuchen wir jetzt einfach das Beste draus zu machen. Soweit das geht und lassen unsere Hormone einfach mal links liegen!! S.... Hormone!! :-)
Und bald ist alles wieder gut!! :-)

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 22:13 Uhr

hihi genau du sagst es s.......hormone :-D ja ich hab meinem schatz vorher gesagt ich hätte kein bock auf die mens am 7.mai.10 das ist unser hochzeits tag

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 22:17 Uhr

Na vielleicht hat er dich beim Wort genommen und du kriegst sie nicht und es wird ne ruhige Party! ;-) Drück dir die Daumen. Wär aufjedenfall ein schönes Hochzeitsgeschenk!! :-)

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 22:19 Uhr

ja er pehauptet sogar das ich die mens nicht bekommen würde wobeio er schon mal falsch aber auch schonmal richtig lag:-D

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 22:23 Uhr

Na dann drück ich mal gaaaaaanz ganz doll die Daumen und auf ne Hochzeit zu dritt!! #pro#pro#pro

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 22:28 Uhr

vielen dank dir drück ich auch mal die daumen das es bei dir mal klapt