Clearblue Monitor - Zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weise-hexe 28.04.10 - 21:41 Uhr

Hej,

nun bin ich stolzer Besitzer eines Clearblue Monitors.

Der ist wirklich fein.

Jetzt hat er mir schon nach 10 Tagen plötzlich ES angezeigt. Haben auch artig .... gehabt.

Nun aber zu meiner Frage...
Kann man anhand der CB auch die Zykluslänge erkennen?

Das letzte Mal hatte ich 28 Tage (ohne CB Monitor) - da habe ich meinen ES erahnt.

Danke und LG
wh

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 21:47 Uhr

Normalerweise hat man kriegt man etwa 14 bis 16 Tage nach ES die Mens oder auch nicht!! ;-)

Beitrag von weise-hexe 28.04.10 - 21:59 Uhr

hej,

danke für Deine Hilfe. Ich war gerade etwas planlos, ich dachte auf einmal, dass der ES die Halbzeit anzeigt

LG

Beitrag von sunnygirl1978 28.04.10 - 21:51 Uhr

Hi du,

hab ihn auch zu Hause - aber mein Zyklus is noch über 42 Tage und muss sich erst einpendeln bevor ich damit beginnen kann. So viel ich weiß zeigt einem das gerät doch an, wenn sich die nächste periode ankündigt oder nicht - stand irgendwas in der beschreibung.

Viel Glück.

Beitrag von weise-hexe 28.04.10 - 22:00 Uhr

Hej,

es stand da wohl etwas drin, aber daraus würde ich nicht schlau. Aber erscheint das Symbol erst am eigentlichen Tag oder schon Tage vorher? (evtl weißt Du das?)

LG

Beitrag von sunnygirl1978 28.04.10 - 22:06 Uhr

Sorry weiß ich leider nicht, da ich wie gesagt aufgrund meiner Zykluslänge das Gerät leider noch nicht benutzen konnte.