WO habt ihre eure Kinder-Unfallversicherung??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elli110 28.04.10 - 21:46 Uhr


Hallo ihr Lieben,

wir möchten für unseren Sohn endlich mal eine Unfallversicherung abschließen.
Bei welchem Unternehmen habt ihr eure Kinder versichert und wie hoch ist die monatl. Rente ??
Habe mal bei der Astell nachgeschaut weil die wohl sehr gut abgeschnitten hat. Da scheint es aber nur eine monatl.Rente von 800 Euro zu geben??
Ist das nicht zu wenig??

Ach, das wird ja mal wieder eine undurchsichtige und schwierige Sachen werden, seufz...

Würde mich über eure Antworten sehr sehr freuen !!

LG

ellen

Beitrag von steffi140788 28.04.10 - 22:13 Uhr

Huhu,

ich hab mal bei einer Versicherung gearbeitet. Meine Tochter hat eine Unfallversicherung mit Beitragsrückerstattung. Das heißt, sie ist versichert und bekommt trotzdem mit 18 Jahren ein Betrag ausgezahlt. Abhängig von Einzahlungsbeitrag. Vielleicht wäre das ja auch was für euch.
Außerdem ist sie noch Unfallversichert über mich.
Die Rate der Rente kann ich im moment nicht sagen, da wir umgezogen sind.
Bei fragen gerne über PN

lg steffi