Wo habt ihr eure Kinderunfallversicherung ??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von elli110 28.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir möchten für unseren Sohn endlich mal eine Unfallversicherung abschließen.
Bei welchem Unternehmen habt ihr eure Kinder versichert und wie hoch ist die monatl. Rente ??
Habe mal bei der Astell nachgeschaut weil die wohl sehr gut abgeschnitten hat. Da scheint es aber nur eine monatl.Rente von 800 Euro zu geben??
Ist das nicht zu wenig??

Ach, das wird ja mal wieder eine undurchsichtige und schwierige Sachen werden, seufz...

Würde mich über eure Antworten sehr sehr freuen !!

LG

ellen

Beitrag von bommersch 28.04.10 - 22:05 Uhr

was geht den hier ab

Beitrag von litalia 28.04.10 - 22:09 Uhr

allianz.

waren erst bei der devk, da wäre es 50 cent billiger im monat geworden aber mit schlechteren leistungen.

wir zahlen monatlich 8 euro.

Beitrag von urmelli 29.04.10 - 08:48 Uhr

Hallo,
wir haben unsere bei der Zürich. Da gibt es aber keine monatliche Rente, sondern eine Auszahlung, je nach Schwere des Schadens. Es sind auch viele Krankheiten eingeschlossen.
Was uns besonders gut gefallen hat: Alle 10 Jahre bekommt man zusätzlich 10% der Auszahlungssumme. Das ist hilfreich falls man Prothesen braucht, da diese ja nicht ewig halten.

LG, Urmelli