endlich geht es weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flocke2683 28.04.10 - 21:49 Uhr

ich habe schon seit einiger zeit keine mens mehr ( habe eine hormonstörung).
mein arzt meinte ich müsste nur abnehmen.
ich weiss das ich übergewicht habe, aber das kann doch nicht allein der grund sein das ich keinen ES habe.
nun wollte ich einen neuen termin beim FA haben und die sagen mir das ich frühstens erst einen im august bekommen kann. das kann doch nicht sein, der arzt hat doch eine maise.
entlich habe ich einen enderen arzt gefunden und da habe ich gestern sofort einen termin bekommen. geht doch endlich mal einer der mir auch helfen möchte. nun soll ich sobald meine mens kommt (hervorgerufen durch tabletten) 5 tage danach clomi nehmen kennt sich jemand damit aus??


Sorry fürs #bla aber ich musste mir das von der seele raden.

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 21:51 Uhr

ja ja die berümte ausrede die die ärzte einem an den kopf knallen

nein es ist nicht immer das übergewicht schuld an allem und jedes problem wo auftaucht

lg