Ich nochmal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 28.04.10 - 21:56 Uhr

...habe eben nochmal einen gemacht. Auch der zeigte eine hauchhauchhauchzarte linie.....ich fasse es nicht...dass kann nicht sein........wir haben 1x geherzelt oder so....

Und das wo wir erstmal heiraten wollten.....im juli.....dass kann ja was werden...

Beitrag von alva5 28.04.10 - 22:00 Uhr

Gratuliere schon mal ganz vorsichtig und bin gespannt auf einen neuen Test mit Morgenurin. :-)

Lieb gegrüsst,
Alva.

Beitrag von mima19 28.04.10 - 22:09 Uhr

Hi,
sag auch schon mal #herzlichlichen#klee wunsch.
und eine gute kugelzeit.

LG mima19

PS: zweimal das gleiche ergebniss kann nur Schwager heißen.

Beitrag von henja 28.04.10 - 22:50 Uhr

Na dann kann ich nur sagen:
Herzlichen GLückwunsch!
Kann leider den Test nicht nicht sehen, weil deine FOtos nicht freigeschaltet sind...

Aber ich drück dir die Daumen, dass du morgen früh eine deutlichere Linie hast! #klee#klee#klee

Also: Nix mehr trinken!
Schlaf schön ;-)
Henja