noch 5 Kitaplätze frei - Berlin-Süd

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von coco1902 28.04.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich such noch Kinder zwischen 1 und 5 Jahren für die Halbtagskita (8 Uhr bis 13 Uhr). Wer noch einen Platz sucht, kann sich gern bei mir informieren.

Ich hab selber meine beiden Kinder da und bin total begeistert von den Sachen, die dort gemacht werden. Musik, Turnen, Basteln, Spaziergänge, Ausflüge... irgendwas steht immer auf dem Programm. Es sind 19 Kinder und IMMER mindestens 2 Erzieherinnen dort.

LG Coco