weiß jemand was von "Carrie1980" ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 28.04.10 - 22:03 Uhr

Huhu

sie war ja eine woche nicht mehr online... weiß jemand was??? Hoffentlich ist mit Julius alles ok.... #zitter und mit der kleinen Flora auch...

LG, Svenja

Beitrag von junior2302 28.04.10 - 22:06 Uhr

Vielleicht hat sie noch immer kein Internet im neuen Haus?!?

LG, Nadja

Beitrag von pinki_pooh 28.04.10 - 22:08 Uhr

ja, aber sie ist ja immer übers wlan vom nachbar rein ;-) das ging immer... will ja nicht neugierig sein... mach mir nur um den kleinen ein bissi gedanken :-( er hat ja leider öfters mal was!

Beitrag von junior2302 28.04.10 - 22:11 Uhr

Das stimmt :-(. Naja, hoffen wir einfach, dass die drei Kleinen sie einfach voll auf Trapp halten ;-).

Beitrag von babyfeechen 28.04.10 - 22:12 Uhr

Vielleicht hat sie mit 3 Kindern aber auch was anderes zutun als bei Urbia rumzuhängen oder?

Beitrag von pinki_pooh 28.04.10 - 22:14 Uhr

ja ist schon klar ;-) aber ich wart doch auch noch auf was :-(

Beitrag von leana-alissa 28.04.10 - 22:15 Uhr

Hi meine Liebe,

ja, das habe ich mir auch gedacht :-)

LG, Silvia

Wann sehen wir uns mit unseren 4 Kindern :-)?

Beitrag von babyfeechen 29.04.10 - 07:12 Uhr

Hi Silvia!
Ich dachte Du wärst verschollen? :-)

Wie sieht es denn nächste Woche bei Dir aus?

Ich muß Dir doch die Puppe wieder geben und freu mich doch wenn die kleinen wieder miteinander spielen können...

Liebe Grüße
Nadia

Beitrag von leana-alissa 29.04.10 - 08:55 Uhr

Huhu, wir telefonierten, ja? Ich habe schon öfter auf Deinem Handy versucht. Rufst Du mich kurz an? LG, Silvia