Bienen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 28.04.10 - 22:04 Uhr

Guten abend ihr lieben#liebdrueck

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394

meint ihr die bienchen reichen aus?

lg an alle

Beitrag von flocke2683 28.04.10 - 22:05 Uhr

meine daumen sind gedrückt.

Beitrag von sweetstarlet 28.04.10 - 22:05 Uhr

ich bin ehrlich ich denke samstag fehlt die ichtige biene, trotzdem viel glück :-)

Beitrag von alva5 28.04.10 - 22:07 Uhr

Huch, dein Eisprung war ja laut tempi VIEL früher als laut Eisprungkalender. Hoffentlich ist das bei mir nicht auch so... hab noch ne Fernbeziehung und regele meine Besuche immer nach Eisprungkalender. Wenn das bei mir auch nciht stimmt, dann Prost Mahlzeit! #schock

Lieb gegrüsst, Alva.

Beitrag von blondesgift21 28.04.10 - 22:09 Uhr

ja der eisprung kalender kann sich bei mir irren den mein zyklus schwankt zwichen 28 und 32 tagen übe trotzdem weiter vieleicht ist ES ja doch erst nächste woche hehehe

Beitrag von alva5 28.04.10 - 22:21 Uhr

ich wünsch dir dann viel glück für nächste woche, falls es jetzt noch nicht geschnackelt hat. ;-)

Beitrag von blondesgift21 28.04.10 - 22:23 Uhr

ich danke dir alva


und euch anderen natürlich auch drücke euch feste die #pro

Beitrag von mibu6622 28.04.10 - 22:15 Uhr

Hallo,

also bei mir waren die Bienen auch so gesetzt... und ich bin schwanger.

Die #sex leben länger als man denkt ;-)

Wünsch dir viel Glück #klee

Lg Mibu

Beitrag von blondesgift21 28.04.10 - 22:21 Uhr

hey Mibu


das ist lieb von dir na jetzt geht dann ja bald das hibbeln los

Beitrag von vijul 28.04.10 - 23:43 Uhr

Hallo,
ich glaube, dass Dein ES noch nicht war, finds komisch mit der Tempi. ist gleich wie in der 1. Hälfte, normalerweise ist ind der 2. Hälfte die T. höher.

Hast einen neg. Ovu angeben, weiter nix?
Würde Ovu weiter testen bis pos. erscheint, zeigt dann den ES an.
Auch würd ich den ZS begutachten.

Wünsche Dir alles Gute#klee