McLeods Töchter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hexe112 28.04.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

habs leider verpasst, aber es interessiert mich brennend, ob Nick nun tatsächlich lebt? Hoffentlich kann mir das jemand hier sagen...

Danke und LG
Hexe112

Beitrag von dine1605 28.04.10 - 22:10 Uhr

Ja er lebt, in der zweiten folge sind Tess und Nick wieder nach Argentinien geflogen. Schaue McLeods Töchter nun zum dritten mal

Beitrag von hexe112 29.04.10 - 21:44 Uhr

Ah, okay!!! Vielen Dank!!!