es +13 hcg 104

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankanias 28.04.10 - 22:10 Uhr

hi

ich komme von dem forum fortgeschrittener kinderwunsch

ich weiß es seit gestern das ich schwanger bin endlich #ole

so nun meine frage ich hatte am 28 zt also +13 einen wert von 104 ist der wert normal oder ist der doch höher als normal?? ich hoffe es kann mir wer helfen

ich danke schonmal für eine antwort

liebe grüße bine

Beitrag von hardcorezicke 28.04.10 - 22:12 Uhr

huhu

hier sind die werte

3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000

Beitrag von -trine- 28.04.10 - 22:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft

Leider weiß ich das nicht, aber schwanger ist doch schwanger #pro

Beitrag von ankanias 28.04.10 - 22:16 Uhr

ohh man ich habe ne andere tabelle gesehen welche stimmt nun ??

klar schwanger freu mich auch total nur habe ich vor 2 jahren meine zwillinge verloren würde mich schon freuen wenn es 2 wären ^^

Beitrag von mini-sumsum 28.04.10 - 22:19 Uhr

Hi,

alles völlig im Norm-Bereich bei dir, egal welche Tabelle du nimmst. Gib dem ganzen etwas Zeit.

Ob es Mehrlinge werden kann man eh nicht am HCG messen. Manche Einlinge verursachen höhere Werte als zwei.

Also gedulde dich noch etwas, bis man auf dem US was erkennen kann.

Trotzdem gratuliere ich dir zur SS !!!

Ich weiß, wie es ist, Babys zu verlieren. Musste das ganze auch 5 Mal erleben, einmal davon mit Zwillingen.

LG
mini-sumsum, 8. SSW

Beitrag von -die-nici- 28.04.10 - 22:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck

hier sieh mal:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

unten auf der Seite stehen die durchschnittlichen Werte nach ES, mir hat das am Anfang gut geholfen.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Nici mit Marlies 18+2 #verliebt

Beitrag von ankanias 28.04.10 - 22:22 Uhr

genau die tabelle kenn ich die sagt aber was ganz anderes nach der habe ich ja mehr hcg als nomal könnten das dann 2 sein ich weiß nicht mehr wie der hcg vor 2 jahren war

Beitrag von ankanias 28.04.10 - 22:29 Uhr

ab welchem tag sieht man was beim us ??

Beitrag von rimaddy 28.04.10 - 22:37 Uhr

Hallo!

Der Wert bei meinen Zwillis nach PU+16 (Transfer+13) war genau 200.


Alles Gute

Beitrag von ankanias 28.04.10 - 22:40 Uhr

ich möchte allen danken die mir geschrieben haben also vielen dank

gruß bine

Beitrag von cama1511 28.04.10 - 22:41 Uhr

Liebe Biene,

ich hatte bei ES+15 einen HCG-Wert von 3342 und ich bekomme nur ein #baby.

Ein hoher HCG kann, muss aber nicht auf Zwillis deuten :-)

Aber möglich ist alles.... und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass in deinem Bauchi Zwillis drin sind #klee#klee

LG
Caro