Kondomgrößen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Fragefrau 28.04.10 - 22:11 Uhr

....an alle Kondombenutzer....
bin mit meinem Mann vor einiger Zeit auf Kondome umgestiegen und das hat sich als garnicht so leicht herausgestellt....
klar ertsmal die normale Packung aus'm Regal, aber die Dinger können echt eng sein.... dann hab ich mal die größte Kingsize gekauft die ich gefunden habe(57mm Breite), naja passt mal grad so, könnte aber auch noch etwas größer sein.

Kann ich andere echt nur im Internet bestellen oder krieg ich' die evtl. im Erotic Laden?!

Ich will hier jetzt echt niemandem dem die normalen Größen passen beleidigen, aber ich finde nicht das mein Mann so einen überdimensionalen Penis hat, find's echt krass, dass es so wenig verschiedene Größen im normalen Laden gibt.
Da braucht man sich doch nicht wundern, dass keiner Bock auf Kondome hat und da geht's mir nicht um meinen Mann und mich sondern um Aids und ähnliches....

so genug blabal...

Beitrag von binnurich 28.04.10 - 22:49 Uhr

mach mal Suche im Forum, ich glaube, da gab es vor einigen Wochen mal einen Tread dazu

Beitrag von durcheinander80 29.04.10 - 08:41 Uhr

Kenn ich von meinem Freund auch sehr gut, es gibt eine Kondommarke (my size) da gibts auch noch 60mm und 64mm Breite...
www.kondomberater.de

Viel Spaß ;-)