Ist das Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 28.04.10 - 22:11 Uhr

Hallo ich bin in der 7woche schwanger und gestern würde bei mir eine Pilzinfektion festgestellt ,habe dafür canifug bekommen 3Zäpfchen und Salbe.
Ich habe gestern damit angefangen mit den Zäpfchen.Am anfang ging es dann hab ich ganz normal gelegen und habe vor einmal richtig häftiges ziehen bekommen.Habe meine beine dann angewinkelt dann ging es.Ich war heute nicht beim Fa den ich hatte keine weiteren schmerzen .Ist das normal?

Danke schon mal für eure Antworten

Angie mit #ei(7ssw)

Beitrag von vsunshine 28.04.10 - 22:16 Uhr

#gruebel ich glaube nicht, das es was mit dem Zäpfchen zu tun hatte. Ich hatte ebenfalls welche genommen und hatte davon keine Schmerzen.
Wenn sie heute weg sind, war es sicherlich ein normales ziehen:-)

Beitrag von fyluc 28.04.10 - 22:20 Uhr

gut danke.ich werde ja spätestens montag sehen ob alles ok mit dem baby ist ;)

Beitrag von vsunshine 28.04.10 - 22:24 Uhr

#huepf ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von fyluc 28.04.10 - 22:29 Uhr

danke :) gestern hat man ja schon etwas gesehen nur das baby versteckt sich noch #rofl

Beitrag von vsunshine 28.04.10 - 22:32 Uhr

#liebdrueck es scheint ein bisschen Kamerascheu zu sein ;-)

Beitrag von fyluc 29.04.10 - 10:35 Uhr

Glaube ich auch :D