Kennt sich jemand in Heringsdorf aus?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von binehase 28.04.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

wir wollen im Sommer nach Heringsdorf fahren. Nun wollten wir eine Fewo mieten, die sich aber wohl in unmittelbarer Nähe der Baustelle des neuen Steigenbergers befindet. Meine Mutter war letztes Jahr dort und meinte, der Bau müßte schon fast abgeschlossen sein, ich könnte also die Fewo ruhig nehmen. Weiß jemand in Heringsdorf Bescheid, ob das Steigenberger schon fast fertig ist? Die Agentur bot uns jedenfalls aufgrund der Baustelle 20% an.

LG
Sabine

Beitrag von emmapeel62 28.04.10 - 22:37 Uhr

http://www.steigenbergerhotelgroup.com/aw/Steigenberger_Grandhotel_Heringsdorf/~insw/ Frühjahr 2011

Beitrag von rmwib 28.04.10 - 22:55 Uhr

*koppschüttel* nicht annähernd bald fertig. Usedom ist eh doof. Fahrt doch lieber nach Fischland/Darß oder Rügen, das ist hübscher. #schein

Beitrag von wasteline 29.04.10 - 20:01 Uhr

Was ist denn an Usedom doof?