Hallo an Alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morla23 28.04.10 - 22:20 Uhr

Ein " Hallo" an Alle!
Ich wollte mich kurz bei euch anmelden.Bis jetzt hab ich eure Themen immer nur ganz wißbegierig gelesen und nun wollte ich mich einfach kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahr alt und befinde mich im ersten ÜZ.Ich hoffe auf einen schönen Austausch und bin froh hier gelandet zu sein.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Beitrag von johannab. 28.04.10 - 22:22 Uhr

Hallo,
schön, dass Du dabei bist ;0)

Und viel Erfolg!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 22:22 Uhr

Na dann herzlich Willkommen und dir auch einen schönen Abend!!! :-)

Beitrag von blondesgift21 28.04.10 - 22:22 Uhr

Hallo auch an dich


Und natürlich #herzlich Willkommen hier...........

Beitrag von mima19 28.04.10 - 22:26 Uhr

Hallo morla23,
sag auch hallo und wünsche dir eine gute hippelzeit bei uns,und wünsche auch noch einen schönen Abend.

LG
mima19;-)

Beitrag von ju.ja 28.04.10 - 22:31 Uhr

Hallöchen,

herzlich willkommen,
bin auch noch neu und ebenfalls runde 30 und im Ertsen ÜZ.

also alles Gute!!!