SUCHE H&M Erdbeermuetze in rot, Schuhe in 19-22, Bodies 80/86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von soluna00 28.04.10 - 22:24 Uhr

-die muetze kann zw.gr.74 und 86 sein-ich suche eine rote!
- lauflernschuhe nur in neuwertigem zustand und in guter qualitaet bitte-
-bodies mit spaghettitraegern von petit bateau oder ka bodies von H&M

wenn was dabei ist, melde ich mich!

liebe gruesse#blume

Beitrag von holidaylover 28.04.10 - 22:35 Uhr

ich habe giesswein leder schuhe, die bei gr. 19-20 getragen wurden (21 steht drin, sind etwas kleiner):
http://www.claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

auf seite 2.
leder puschen in gleicher größe habe ich auch noch da, guter zustand.
solche:
http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p3805h265s266-POLOLO-Orangina-Krab.html

diese habe ich neu in 19/20:
http://cgi.ebay.de/Robeez-Krabbelschuhe-Tredz-Blute-16-20-Monate-NEU-/380227781758?cmd=ViewItem&pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item588757847e

und diese, gleiche größe, in gutem zustand:
http://cgi.ebay.de/Robeez-Tredz-12-16-Monate-Grose-19-20-Neuware-Garantie-/350252640885?cmd=ViewItem&pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item518caf2a75

lg
claudia
(kann sein, daß ich erst morgen nachmittag wieder online bin um zu antworten)

Beitrag von soluna00 28.04.10 - 22:46 Uhr

die giesswein und die rosa robeez kaemen evt. infrage-die sind sehr schoen:-) vielleicht koenntest du mir noch ein foto ohne blitz von den giesswein schicken? lg

Beitrag von holidaylover 29.04.10 - 13:49 Uhr

mach ich nachher.
es sind diese:
http://www.trott-chauss.com/giesswein_chaussures0.htm

Beitrag von micna 28.04.10 - 22:37 Uhr


Hallo,
habe schöne Turnschuhe von NIke wie NEU! nur ein zweimal getragen, dann waren sie leider schon zu klein;(
http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg
Nadine

Beitrag von soluna00 28.04.10 - 22:53 Uhr

huhu, bei den schuhen ist erst mal nichts dabei (obwohl sie sehr schoen sind!) aber ich hatte bei dir mal einen body mit spaghettitraeger von petit bateau gekauft...der ist sooooo schoen-hast du noch welche#schein
lg

Beitrag von micna 29.04.10 - 07:28 Uhr

Hallo,
nein in der Art hatte ich über den Winter keine mehr.
Habe ich jetzt aktuell für den Sommer für meine Kleine im gebrauch.
Lg
Nadine

Beitrag von leana-alissa 29.04.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,
ich habe noch Lauflernschuhe (neu) von Primigi mit einer Erdbeere seitlich. Bilder muss ich noch machen. Hättest Du Interesse? Schuhgröße ist 20/21.

LG, Silvia

Beitrag von soluna00 29.04.10 - 12:25 Uhr

huhu, wieviel sollen die kosten? lg

Beitrag von leana-alissa 29.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo, 25 Euro. Sie sind neu - Primigis halt!
LG, sivlia

Beitrag von leana-alissa 29.04.10 - 13:18 Uhr

Hi nochmal,
Schuhe in 20 und 21 habe ich fotografiert. Beide neu von Primigi.LG, Silvia