Nächtliche ZB runde-klagen-fragen egal was:-)soweit ich helfen kann:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 22:24 Uhr

so es ist mittwoch...es ist spät aber ich schlaf noch nicht da ich morgen frei habe und somit zeit habe:-)

zeigt mir eure ZB´s wenn ihr wollt? fragt was ihr fragen wollt egal wie absurt? ob ss-tests auch mal nen hauch von positiv sind(wenn man sie gegn das licht hält und mit viel phantasie) egal.......... hab mind mein leben schon 200 gemacht..von ss wo ichs nicht war,von negativ wo ichs war oder das der ss-test erst positiv angezeigt hat dann war der strich verschwunden..egal
hab viel gelesen und war schon 3 mal ss! leider 2 fg! aber geb die hoffnung nicht auf! hab ja ein gesundes kind bekommen!.................dann bin ich mal gespannt ob ich gespannt bin#rofl#rofl#rofl

hier mein Zb aber glaub bekomm morgen die mens tempi ist wegen utro und krank so hoch(denk ich mal) morgen früh test ich aber :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509230&user_id=909247

Beitrag von blondesgift21 28.04.10 - 22:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394

bin nur am hoffen ob auch echt ein ES war oder kommt der erst nächste woche

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 22:30 Uhr

halloi:-)

wie lang sind deine zyklen? ich glaub am 24.4 war ein ausrutscher ...deine tempi müsste sonst die nächsten tage steigen! es kommt darauf an wie lang deine zyklen sonst immer sind?

Beitrag von piperl 28.04.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

hab die letzten Monate immer einen Zyklus zwischen 21 und 25 Tagen. Heute ist der 26 Tag und immer noch keine mens. Schön wärs aber hab heut einen Test gemacht ( frühschangerschaftstest) und leider negativ. Glaubst kann ich noch hoffen ? Schön wäre es.

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 22:33 Uhr

klar kannst du noch hoffen:-) die mens ist noch nicht da.....diese "frühtests" stimmen nicht immer! zeigen oft auch ein falsches ergebniss an! was war es für ein test?

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 22:29 Uhr

Abwarten, sieht doch gut aus und noch ist die Mens nicht da. Drück dir die Daumen!! #klee

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

Ich weiß im Moment gar nicht mehr was ich denken soll. Werde am WE testen denk ich!!

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 22:39 Uhr

sieht gut aus könnte es sein das dein ES schon am 14 zyklustag war? würde den tempi anstieg erklären? dann wäre heut dein nmt? laut tempi halt!?

Beitrag von nicki82ob 28.04.10 - 22:29 Uhr

Hier mal mein kurioses ZB...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505662&user_id=897489

Mein FA sagte letzte Woche Montag das kein ES in sicht ist...
und einen Tag später schwups ging die Tempi hoch :)

So kann einen sein eigenes ZB verarschen hahahaha

Oder der ES war vor Montags aber ich glaub dann hätte der FA das im Ultrasahll doch gesehen oder?

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 22:43 Uhr

also der FA sieht nur wie groß das EI sein kann und wie groß es sein wird! daher denk ich er hat es noch nicht im Ultraschall gesehen aber deine tempi sieht danach aus und die bienchen stimen auch.....und wann ein ES noch stattfinden kann ...hallo der FA ist kein hellseher....bei einer bekannten von mir war es so das sie sogar 2 ES im monat hatte...naja die wurde auch gleich ss aber es gibt nichts was es nicht gibt!!!!#pro

Beitrag von nicki82ob 28.04.10 - 22:50 Uhr

Das heißt wenn ich 1 oder 2 Tage vorher einen ES hatte hätte er es nicht gesehen? :) Dann gebs ja doch Hoffnung.. hatte die letzten Monate nmöich keinen ES

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 22:55 Uhr

ich denke dein ES laut tempi war letzten Montag abend!!! und denk wenn du keinen ES hattest wieso steigt dann die tempi an? hast mal deinen FA die blätter gezeigt??? nimm am besten mal ovus bei ebay zu bestellen dann bist dir ganz sicher#klee

Beitrag von nicki82ob 28.04.10 - 22:59 Uhr

Joa... hatte die Blätter bei aber da die Tempi erst Dienstag gestiegen ist und ich MOntag beim Arzt war konnte man ja nix sehen an der Tempi :) Ovus waren auch negativ... deshlab ist das alles so verwirrend.. und Ultrashall sagte er halt das da kein ES in Sicht wäre

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 23:09 Uhr

aber wieso steigt die tempi????????????? sehr komisch#kratz

hast mal deinen FA nach clomi gefragt? nimmt man zyklustag 3-7 zur besseren eireifung?

Beitrag von nicki82ob 28.04.10 - 23:11 Uhr

Ich muss morgen zum BLuttest und da wollte er den wegen der Hormone gucken...
Find das auch einfach sehr merkwürdig mit meiner Tempi...

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 23:17 Uhr

dann frage ihn mal was man da machen kann? keinen ES und tempi steigt?????????? voll komisch.........kenn ich nicht und hab ich noch nicht gehört...meist ist dann die erste und zweite zyklushälfte von der tempi gleich#kratz ist sein gerät kaputt-hi...viel glück morgen!

ich hab vor drei jahre meinen ES imer auslösen lassen mit einer spritze im po po.... er soll dich beraten was man machen kann#pro

Beitrag von mima19 28.04.10 - 22:31 Uhr

schau doch mein ZB ist im VK kannst du was dazu sagen ist mein erstes ZB.

LG

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 22:46 Uhr

ja die tempi steigt ab und wenn dein zyklus kurz ist(ca.28 tage) dann könnte dein ES am we sein:-)

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 22:32 Uhr

hey,

hab zwar keine fragen und auch keine klagen. aber ich mach trotzdem gern mit.

dein zb schaut ja suuuuuper aus. ich puste, dass die tempi oben bleibt und ich drück dir gaaaanz fest die daumen, dass du schwanger bist.
den test kannst morgen getrost wagen ;-) viel glück dafür #klee

und ich möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du 2 fg´s hattest #schmoll
fühl ich sehr mit dir. hab auch zwei sternenkinder und nun üben wir fürs dritte kind und hoffen, dass wir dieses mal das glück auf unserer seite haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509119&user_id=901199

alles liebe
hannah mit niklas und sarah im herzen

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 22:52 Uhr

#liebdrueck dich feste wegen den FG... man net einfach aber geb die hoffnung nie auf damals haben die ärzte gesagt ich kann keine kinder bekommen naja und meine tochter ist one irgendwas und ganz gesund zur welt gekommen!-ärzte halt

und die FG waren nur wegen einer nicht erkannten GKHS das ich ja nun behandeln lasse:-)

nun zu dir....................wwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww du hast nen mega kurzen zyklus ein traum(neidischschau) deine bienen sitzen supi und die tempi sieht top aus....am sonntag war der ES und die kurve sieht traumhaft aus.....erste hälfte"kühl" zweite "warm"...nun noch nach ES 14-16 tage tempi hochölage dann siehts top aus#klee

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 22:59 Uhr

hallo steffi,

danke für dein mitgefühl. es ist nicht einfach, die hoffnung nicht aufzugeben. da geb ich dir sehr viel recht. ich hab jetzt drei jahre gebraucht für diesen versuch und es wird nach unseren beiden sternenkindern unser letzter sein, so viel steht fest. mehr schaff ich psychisch einfach nicht.
uns hat zwar kein arzt gesagt, dass wir nie kinder bekommen. aber leider kann uns keiner garantieren, dass es dieses mal gut gehen wird. ich hab eine gerinnungsstörung, die leider erst nach der stillen geburt unseres niklas' diagnostiziert wurde.

ich freu mich, dass ihr eine gesunde tochter habt. habt ihr sehr verdient bei all dem mut und der kraft. toll!
und ich drück euch auch dieses mal fest die daumen!!

danke für die einschätzung meines zb´s. ich kenn mich damit nicht aus. aber ich find es spannend, so meinen körper kennen zu lernen. ich hab schon immer so nen kurzen zyklus und der ist auch seit der letzten geburt vor 3 jahren sehr regelmäßig bei 22-24 tagen.
ich hab meinen es am sonntag auch gespürt. und die bienchen sitzen sicher super, wobei ich da nicht mal so drauf geachtet hab.

mal schauen, ob die tempi in hochlage bleibt. ich hoffe es. danke fürs daumendrücken.

dir auch viel glück!! #klee

liebe grüße

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 23:13 Uhr

ich puste gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll das deine tempi oben bleibt! lasst ihr diesmal alles von anfang an überwachen? blut test ? werte etc?es gibt nie eine garantie aber ich lass alles abchecken von vorn bis hinten...nehme straotan um den zyklus zu verkürzen,clomi 3-7 zyklustag um den ES fein reifen zu lassen,nach ES utrogest......ich will einfach soweit es geht sicher sein!!!

gib die hoffnung nieeeeeeeeeeeeeeee auf.........#lee

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 23:21 Uhr

ja, wir lassen alles überwachen, ich geh jede woche zum check der gerinnungswerte. das hab ich schon 10 wochen vor dem üben gemacht, weil ich mich so einfach sicherer fühle.
ass100 nehme ich wieder zusammen mit folsäure.

und sobald ich positiv testen sollte, geht es ab zum fa wegen heparin. das spritze ich von beginn an.
während des zykluses lasse ich nichts abklären. damit haben wir ja keine probleme. ich hab ja auch keine probleme, das kind zu halten, sondern das kind ab der 2. schwangerschaftshälfte zu versorgen, weil meine plazenta verkalkt.
ich werde auch in den ss jede woche kontrolliert, was auch beruhigender ist.
das hab ich aber auch alles schon in der zweiten ss gemacht, zumindest mit dem heparin und den engen kontrollen.

ich hoffe, dass es dieses mal das glück gut mit uns meint. wie gesagt, es wird der letzte versuch sein, weil es eh schon nervlich an die substanz geht. und die angst kann man eben nie ausschalten.
es ist schwer, die hoffnung manchmal nicht zu verlieren, weil es eben nicht so einfach für uns ist und wir wissen, was alles passieren kann und wie es sich anfühlt, das baby sogar bei sich haben zu dürfen (wenn auch auf der frühchenintensiv) und dieses baby wieder gehen lassen zu müssen.

ich drück auch euch fest die daumen, dass die tempi oben bleibt!

liebe grüße
hannah

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 23:31 Uhr

das hört sich schlimm an ich weiß es auch aber ich habe mir immer gesagt es sollte so sein und der gott brauch ja auch kleine engel:-) glaube mir dein tag wird kommen wo du ein gesundes baby im arm halten wirst!

ich habe meine tochter zwar geboren aber habe sie erst einen tag später sehen dürfen da sie fast gestorben wäre...aber nun liegt sie fit neben mir und geht bald in die schule:-) ich sehe sie an und weiß das ich noch viel schaffe mit ihrer kraft! und wenn ihr ein babay im arm haltet werdet ihr wissen wofür ihr gekämpft habt und die schmerzen auf euch genommen habt:-) glaubt fest daran

so nun werd ich auch mal langsam ins bettchen,morgen testen und wird eh negativ sein-naja bei meiner tochter hat es auch erst spät positv gezeigt..aber bin mir fast sicher das es nicht geklappt hat aber gut..immer positiv denken-der sommer kommt..................grillen und spätestens im spanienurlaub wird es klappen:-)

drück und man liest sich

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 23:34 Uhr

danke für deine lieben worte. tut sehr gut, wenn man verstanden wird. es tut mir auch leid, dass deine tochter fast gestorben wäre, aber ich freu mich für euch, dass sie noch bei euch ist und so euer leben bereichert.

wir denken schon positiv, sonst würden wir nicht mehr üben. aber manchmal kommen eben doch die ängste und die zweifel durch. aber ich glaub, das ist normal, wenn man eben weiß, was alles passieren kann.

ich drück dir morgen fest die daumen. nun solltest du aber mal positiv denken! ;-) dein zb schaut doch sehr gut aus.
ich wünsch dir viel glück!! #klee

alles liebe

Beitrag von smiliesteffi 28.04.10 - 23:39 Uhr

klar aber denk immer positiv......wenn man danach geht was passieren kann...................naja dann "kann" essein heut nacht im schlaf zu ersticken............dann "kann" es sein morgen früh von einem bus überfahren zu werden.........dann "kann" es sein im nächsten urlaub abzustürzen oder von der aschewolke überrascht zu werden oder eine welle hollt uns........................bitte glaube mir denke postiviv und das karma kommt zurück(gott höre ich mich an aber es ist so) denk positiv.........glaubs mir! ich weiß es auch aber ich lenke mich dann einfach mit arbeit ab:-) nun gut an meinem ZB siehst du ja dann wie der test morgen war-negativ-hiiiiiiiiii

also winke

• 1
  • 2