Kennt jmd. Unfallversicherung "Stonebridge"?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von juniglueck 28.04.10 - 22:26 Uhr

...und kann uns ggf. kurz schildern, ob Ihr zufrieden seit, oder eher nicht?

Danke Euch, schönen Abend noch,
JG

Beitrag von piep1988 29.04.10 - 07:10 Uhr

So wie es aussieht ein englisches Unternehmen, ich persönlich würde die Finger davon lassen, möchte garnicht wissen, was das im Schadensfall für ein Streß wird.

Beitrag von johanna1972 29.04.10 - 13:11 Uhr

Ich hatte mal bei denen eine Unfallversicherung - hatte keinen Schadensfalls und somit kann ich Dir dazu nichts sagen. Kann Dir allerdings sagen, dass die eine sehr kurze Kündigungsfrist haben - habe Ende Juni zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und für Juli wurden schon keine Beiträge mehr abgebucht.


LG Johanna