schiefe nase ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela20 28.04.10 - 22:40 Uhr

guten abend meine kleine schwester hat gestern ihr babay zur welt gebracht und die kleine hat voll die schiefe nase geht das immer wieder zurück oder kann sowas auch bleiben ??? danke schon mal an alle

schönen abend lg michaela

Beitrag von magdalena1984 28.04.10 - 22:51 Uhr

das geht bestimmt weg , nach spontan entbindungen sehen die ja schon mal bissel verschoben aus *gg*
die kleine von meiner schwester sah nach der geburt auch etwas schief und matschig aus , das hat sich aber ganz schnell alles geformt ;)

lg

Beitrag von marion0689 29.04.10 - 11:27 Uhr

Das geht wieder weg :-D

Mein Minimi hatte das auch nach der Geburt. Hab schon gedacht, er hat die schiefe Nase von seinem Papa geerbt :D ( Eigentlich unmöglich, da seine Nase mal einem Fußball in die Quere gekommen ist, von daher liegts nicht in den Genen :D )

Aber nach ca 6 Wochen war sie dann wieder ganz gerade. Und heute, mit 8 Monaten hat er die süßeste Stupsnase der Welt #verliebt