Schlafsack von Alvi?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polly376 28.04.10 - 22:41 Uhr

Wir haben im Schlafzimmer mit Lüften ohne Heizen mittlerweile 22 Grad. Reicht dann schon nur den Innenschlafsack mit Body und Socken oder würdet Ihr noch den dicken Schlafsack benutzen???

Danke für die Antworten.

Beitrag von lumani 28.04.10 - 22:48 Uhr

Hi

Also nur für den Innensack halte ich es schon noch ein bissl früh

Ich habe einen dünnen Schlafsack bei Ernstings gekauft...jetzt hab ich den Innensack vom Alvi und statt des dicken Aussensacks jetzt nur den dünnen drüber...

Entweder würde ich noch einen etwas dickeren holen oder einen dünnen über den Innensack ziehen...oder du ziehst ihr noch ´nen Schlafanzug an...

Aber du kennst dein Baby am Besten und kannst am ehesten einschätzten ob du ´ne Frostbeule oder ´n Heizkissen daheim hast ;-)

LG

Beitrag von lumani 28.04.10 - 22:48 Uhr

Ach ja den Schlafsack gibt es immer noch bei Ernstingsfamily...er kostet 14 Euro und ist auch super als Sommerschlafsack geeignet falls es dich interessiert

LG

Beitrag von kerstin381 28.04.10 - 22:50 Uhr

Hallo!

Ich habe heute den dicken Außensack weggelassen. Hanna trägt jetzt nur den Innensack und dadrunter einen kurzarm Body. Ich denke, dass das reicht. Socken habe ich Hanna im Bett noch nie angezogen...

VG, Kerstin