Sie krabbelt!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina4370 28.04.10 - 22:54 Uhr

Ich bin ja sooo stolz auf meine Maus! #verliebt
Heute beim PEKiP ist sie das erste Mal so richtig gekrabbelt!

Wir vermuten, es liegt daran, dass sie auf der Plane (Pipi-Schutz) immer mit dem Bauch kleben blieb und deswegen nicht richtig fix robben konnte (das hat sie schon ein paar Wochen gemacht). :-)

Wann haben Eure das denn so gemacht?

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (also gut 7,5 Monate alt)

Beitrag von magdalena1984 28.04.10 - 23:01 Uhr

Hallo :)

das ist ja schön.
mein kleiner ist auch so mit 7,5 monaten angefangen zu krabbeln , das war kurz vor weihnachten , das war der anfang vom ende ;) seitdem hat er sich überall hochgezogen , alles umgeräumt und inzwischen , mit 11,5 monaten flizt er mit seinem lauflernwagen durch die wohnung :)

lg