mensvorboten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 28.04.10 - 22:54 Uhr

hallo


bin heute bei ES + 3 und hatte vorhin an der Leiste so ein ziehen. Sind das schon die Mens vorboten? Für eine evtl. einnistung ist es doch noch zu früh oder?

Brustwarze tut seit gestern auch weh das habe ich sonst nie gehat, nur dann wo i ss war! #gruebel
Wenn i drüber streiche tuts weh und sie wird sofort hart! Was hat der Fa mir den zum Auslösen gespritzt?

lg

Beitrag von baby-tuana06 28.04.10 - 23:02 Uhr

Hallo

für Anzeichen ist es relativ früh,eventuelle anzeichen fangen ab ES+10 an.Das was du hast sind PMS das haben viele Frauen nach dem Eisprung und ist auch völlig normal.Das kann auch durch die Spritze sein aber für SS anzeichen ist es definitiv zu früh..

Wünsche dir viel Glück #klee
LG Tuana

Beitrag von twokidsmum 28.04.10 - 23:12 Uhr

nee an ss denke ich auch net, sondern eher das er mir was gespritzt hat und ich nun die Nebenwirkungen jetzt habe :-(

Naja ich hoffe das die Mens am 9/10.5 eintrudelt, um in einen neuen Zyklus zu starten!

Beitrag von baby-tuana06 28.04.10 - 23:25 Uhr

Meine Freundin hat auch immer Spritzen vom arzt bekommen sie hat auslösespritzen bekommen und predalon und sie hatte auch das volle Programm(Brust wurde größer,tat weh, ziehen im unterleib,Mensbeschwerden) ich denke das es wirklich durch die Spritze kommt,aber meine Freundin ist heute in der 13 Woche SS also nie die Hoffnung aufgeben unverhofft kommt meist oft ;-)..

Wünsche dir sehr viel #klee süße

Beitrag von twokidsmum 28.04.10 - 23:44 Uhr

Wünsche dir auch #klee, aber wenn ich jetzt noch net ss werde ist es auch kein Drama da ich endlich weiß das ich dank Clomi richtige Follis bekommen kann! #huepf

Irgendwann wird es klappen, denn 5 Chancen habe ich noch es mit Clomi zu versuchen!

lg