18 Jähriger Junge...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von marion0689 28.04.10 - 22:57 Uhr

Hallo!!

Meine Eltern kommen ursprünglich aus Oberschlesien. Wir sind ca 6 mal im Jahr dort.

Und in genau der Stadt hat sich am Samstag ein 18-jähriger vom Dach einer Ruine eines alten Krankenhauses gestürzt.
Meine Mama kennt seine Familie.

Wie es aussieht war es wohl Selbstmord.

Eine #kerze für den Jungen und ganz viel Kraft für die Eltern!!

Beitrag von fleckchen73 29.04.10 - 11:59 Uhr

#schmoll

#kerze

Beitrag von knutschbacke07 29.04.10 - 18:49 Uhr

#kerze

Wo genau kommen deine Eltern her?

LG
Melli

Beitrag von niggieio 01.05.10 - 18:34 Uhr

#kerze#schmoll